Tagesecho / Donnerstag, 15. Oktober 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Donnerstag, 15. Oktober 2020

Marga,

Konzept mit dem Leihwagen ? Du meinst, dass man sich diese dann

nur Stundenweise mietet ?

Die Idee die dahinter steckt finde ich super. Noch ist es aber dafür

zu früh für mich. Darüber werde ich nachdenken, wenn ich in Hamburg

wohne.

Würde mir dann immer nur so ein Auto holen, wenn ein

Großeinkauf bevorsteht.

Wenn wir Birte ihre Restfamilie in Nord-Deutschland besuchen,

dann fahren wir gerne mit der Bahn.

Auf die Zugfahrt, freue ich mich immer wie ein Kleinkind :kopfüber: .

Solange ich es noch finanziell hinbekomme, habe ich aber lieber mein eigenes Auto.

Auch wegen Corona nicht zu Letzt.

Habe ja keine Lust, ewig ein anderes Auto zu desinfizieren.


Mein Auto hat jetzt wieder Winterreifen drauf.

Natürlich wollten sie mir noch sämtliche andere Arbeiten

aufschwatzen, die bald anstehen. :zornig:

Nichts da !!!


Caro: Um den Nachbarn, beneide ich dich definitiv. :wink:


Freut mich, wenn euch das heutige Frühstück gefallen hat.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7257
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Donnerstag, 15. Oktober 2020


Guten Abend!

Schon ist es Zeit fürs Abendbild.

Bild

Ein guter Grund, es sich mit einem schönen heißen Tee auf dem Sofa eingekuschelt in eine Decke gemütlich zu machen.

** Jörg, ich gehe davon aus, daß mein jetziges Auto das letzte eigene ist. Und Du könntest sicher zwischen B und HH auch schon fast preiswerter mit einem Leihwagen fahren. Aber das eigene kennt man etwas besser. Putzen müßte ich mein Schätzchen allerdings doch irgendwann mal.

Ich fahre gerne Zug, wenn die Bahn sich an ihre Pläne hält. Leider tut sie das nicht allzu oft.

Mich hat heute Nachmittag dann noch Kopfweh erwischt. :( Also geht es heute auch zeitig ins Bett in der Hoffnung, daß es morgen schon wieder bessergeht

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga