Tagesecho, Donnerstag, 19.01.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10807
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Donnerstag, 19.01.2023

Guten Abend!

Christine, ich hatte gar nicht gesehen, daß du auch geschrieben hattest. Am Handy ist man doch etwas eingeschränkt!

Das war dann mal eine schöne, wenn auch anstrengende Abwechslung mit dem Freundinnen-Abend, die dir gutgetan hat. Und eine Streicheleinheit statt harter KG ist doch auch mal gut fürs Befinden! :grin: Ruh dich morgen und am Wochenende aus, dann bist du auch am Montag für dein Statement beim Clown gewappnet.

Heute kommt das Abendbild mal wieder aus Australien, wir sehen den Pazifik an der Gold Coast. Birgit, da fängst du sicher auch an zu träumen, genauso wie ich! Wir haben an der Gold Coast mal sehr schöne Urlaubstage mit meiner Tochter und ihrer Familie verbracht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5389
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Donnerstag, 19.01.2023

Guten Abend,

Christine, hoffentlich kannst Du Dich mit dem neuen Programm noch anfreunden, sonst wird es anstrengend. Wenn ihr zu wenig Personal seid, kannst Du ja auch nicht alles alleine machen.

Helga, das ist traurig, dass so ein Facharzt so daneben greift. So viel Paracetamol geht gar nicht.
Mit dem Vodafone Menschen habt Ihr dann noch mal Glück gehabt.
Ganz ohne Fernsehen möchte ich auch nicht sein, wobei ich die letzte Zeit alles über die Mediathek ansehe.

Ich werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann Richtung Bett gehen.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5389
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Donnerstag, 19.01.2023

Hallo noch mal,

Helga, das ist wirklich ein schönes Bild. Ich wollte die ganze Zeit schon fragen, werdet Ihr auch irgendwann mal wieder nach Australien zu Deiner Tochter reisen?

So, jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht.

LG Jutta