Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Guten Morgen,
Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Hallo,

alles was beim Frühstück fehlt, kann nachbestellt werden. In echt habe ich dort Marmelade vermisst, mein Mann die Wurst. Aber beim bestellten Schlemmerfrühstück im Café war das nicht vorgesehen. :-?

Helga, danke fürs Abendbild. Die Bauweise direkt am Meer ist ja schon eigenwillig.
Wann kommt den Mord mit Aussicht? Das habe ich auch ganz gerne angeschaut.
Der Polizist Schäffer und seine Frau Heike beim abendlichen Tierdokus schauen, einfach herrlich.....

Ich gehe jetzt zur KG, mal schauen, wie es mit einer neuen Therapeutin weitergehen wird.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Guten Morgen!

Birgit, heute frühstücken wir in einem Hotel, da ist bestimmt irgendwo ein großes Buffet aufgebaut. Am Tisch sitzen wohl zwei Vegetarier.

Birgit, gutes Arbeiten nachher, es ist schon wieder Schlado! Viel Erfolg für die KG und mit der neuen Therapeutin! "Mord mit Aussicht" kommt dann immer vor IaF. Dienstags ist dann das Abendprogramm gerettet!

Ich habe am Vormittag meinen vierteljährlichen Neurotermin. Anschließend bringe ich aus der Stadt Döner mit heim, dann habe ich heute Mittag das Kochen gespart.

Einer meiner Enkel in Australien hat jetzt Corona, meine Tochter ist wohl negativ, die anderen warten noch aufs Ergebnis. Sie sind alle ein bißchen erkältet. Bis auf den ganz Kleinen sind sie alle geimpft.

Ich wünsche euch einen guten Donnerstag. LG Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Guten Morgen Birgit
... und allen anderen

Danke dir fürs Frühstück. Mir gefällt es und ist ganz nach meinem Geschmack 👍

Jetzt habe ich mich angemeldet, bevor ich von gestern gelesen habe 🙈
Kann euch deshalb leider noch nicht darauf antworten

Heute stehen wieder einige Termine an, u.a. heute Nachmittag Kontrolltermin beim Urologen
Ich hoffe, es bleibt bis dahin trocken, denn ich würde gerne mit dem Rad fahren

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

VG tiffi

Für das, was gerade in den Nachrichten Tagesthema ist, finde ich gerade keine Worte 😳

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Guten Morgen,

danke für's Frühstück Birgit.
Man scheint da ganz gemütlich zu sitzen und ja, evtl. noch etwas Marmelade, ansonsten ist alles da was ich zum frühstücken brauche :smile:

Helga, ein sehr schönes Abendbild ... da kommt sofort wieder den Sehnsucht nach Urlaub auf.
Wir werden höchtswahrscheinlich aber dieses Jahr nochmal in DE bleiben, hier gibt es auch noch viele Regionen, in denen wir noch nie waren.

Allerdings würde ich auch liebend gern mal wieder im Mittelmeer baden und die südländische Gelassenheit live erleben :wink: :cool:

Für deinen Enkel in Australien wünsche ich einen milden Verlauf und toi toi toi, dass der Rest der Familie gesund bleibt.

Dein Neurotermin heute ist ja Routine und wir gehen davon aus, dass alles i.O. ist 👍🍀😊

"Mord mit Aussicht" liebe ich auch, einfach herrlich die Charaktere.
Aber doof, dass das dann am DI um 20.15 Uhr kommt, da sind wir ja beim Tanzen.

Tiffi, für den Urologen Termin alles gute.
Du kannst bestimmt mit dem Rad fahren, ich denke mal dich schreckt nur starker Regen ab und der ist für heute glaube ich nirgendwo in DE angesagt.

Der Abend mit meiner Freundin war sehr schön.
Allerdings hatte sie noch etwas Zahnschmerzen, sie war nachmittags beim Zahnarzt, da muss wohl eine Wurzelbehandlung gemacht werden, die Ärmste.

Evtl. verschieben wir den Raclette - Abend nochmal, je nach dem wie es ihr am Samstag geht.
Ist aber nicht so schlimm, es soll ja ein schöner Abend werden und dazu muss es uns allen gut gehen :smile:

Heute stehen bei mir keine Termine an, morgen früh startet der Tag dann aber gleich mit Physio und KG und am Nachmittag habe ich einen Kosmetik-Termin. Darauf freue ich mich schon - das ist ein wunderbarer Start ins Wochenende.

Nun wünsche ich allen einen schönen "kleinen Freitag", LG Christine

von paju7
Am
Beiträge: 5352
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Hallo,

ich wollte nur mal sehen, ob ich hier herein komme. :kopfüber:
vielleicht bis später
LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Hallo zusammen

Hatte heute erst Frühstück, dann
kam gestern ein Anruf von der HÄ, ich könnte wie heute zur 4. Impfung kommen. Hab ich dann gemacht und dann kamen die Zwerge damit die Mutter mal, noch von Oktober ihr geb.geschenk,einlösen konnte. Hatte dann heute Kosmetikerin.

Hat alles dann gut geklappt und Oma und Opa hatten viel spass mit dem gequassel der beiden.
Dann noch KG. Jetzt bin ich platt.

Es regnet und stürmt wieder.
Ist ja nicht schlimm, aber die Nachrichten die sind schlimm..

Liebe grüsse marlis

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Jetzt hagelschauer und Gewitter
Brauchte mich noch nicht anmelden, :wink:
Sch.....Wetter

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Jetzt schneit es, alles ist weiss.
Ich fass es nicht.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho Donnerstag, 24.2.22

Hallo,

ich komme zu einem Kaffee, danke, Jutta! Was haben die Kaffeetassen für süße Mäntelchen an und dazu den passenden Dutt auf dem Deckel! :grin: Jutta, schau mal deine Beitragszahl!

Tiffi, beim Urologen war hoffentlich alles zu deiner Zufriedenheit. Wenn das Wetter wie bei uns ist, konntest du mit dem Fahrrad zu deinem Termin fahren. Hier scheint jetzt sogar die Sonne.

Christine, das stimmt, bei uns gibt es auch viele schöne Urlaubsziele, da ist halt nur immer das Wetter ein Risikofaktor. Schade, daß du dienstagsabends nicht zu Hause bist, aber du kannst es wie Jutta machen und schaust es dir in der Mediathek an. Und es ist sicher ratsam, den Racletteabend mit deiner Freundin zu verschieben, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Für KG viel Erfolg und für deinen Kosmetik-Termin viel Spaß.

Zur politischen Lage finde ich keine Worte, dieser Mann lässt sich auch durch keine Proteste und Sanktionen stoppen.

Jetzt gehe ich auf die Couch. LG Helga

Huhu Marlis, ich schicke dir etwas Sonne von hier! ☀️☀️☀️