MS - Ausgeklammert

Tagesecho/Donnerstag/25.06.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Glückskind66
Am
Beiträge: 5128
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Donnerstag/25.06.2020


Guten Abend!

Der Tag ist einfach weg. Schon ist es Zeit für das Abendbild.

Bild

Bestimmt ist das nicht weit weg von dem herrlichen Frühstücksplatz. Danke Birgit, definitiv die bessere Alternative.

Heute hat das Wetter dann zugeschlagen. Obwohl es „nur“ 28°C sind, braucht es nicht viel Bewegung fürs Schwitzen. Gestern in der Sauna hat das trotz der Temperaturen von über 80°C nicht ganz so richtig geklappt. Man braucht halt auch noch die richtige Luftfeuchtigkeit.

Überhaupt fand ich das Hygienekonzept nicht überzeugend oder gar angenehm. Entspannung kam nur in der Zeit auf, in der ich bei eigener Musik gelesen habe und dabei Sonne tanken konnte. Dafür ist der Eintritt aber zu hoch. Also hoffe ich auf bessere Zeiten und suche mir bis dahin eine andere Entspannungsmöglichkeit. Für so was unrundes gehe ich keine C-Risiko ein.

** Birgit, die Räume in Altbauten brauchen länger, um warm oder dann wieder kühl zu werden. Hoffentlich wird es aber nicht so schlimm.
In unserem modernen Glas-Metall-Palast kann man jetzt schon Spiegeleier am Fenster braten. Da lobe ich mir meine Folie zu Hause.

** Steffi, oh ja, Baustellen können nerven. Wir haben jetzt einen Hausbau nach dem anderen vor unseren Bürofenstern. Doofe Planung. Immer, wenn ein Rohbau fertig ist und wir uns auf relative Ruhe freuen, kommen die Vermesser fürs nächste Haus.
Bei uns drehen die Temperaturen jetzt noch bis zum Wochenende richtig auf. Ab Montag wird es wieder erträglich. Aber alles kein Vergleich zu den letzten beiden Jahren.

**Marlis, danke für Deinen Einsatz an anderer Stelle. Unglaublich diese Idioten.
Der Besuch hat sicher für gute Laune gesorgt.

** Caro, manchmal wird Faulheit bestraft. Schade mal wieder um den Text.
Tanzen trainiert wirklich richtig gut Körper und Geist. Und mit Übung bist Du auch bald wieder lockerer dabei.

** Helga, Mittagessen für Faule ist bei Eurem Fleiß angebracht. Irgendwie habe ich nicht so viele Büsche bei Euch in Erinnerung. Aber das täuscht sicher.
Den Wasserfall von gestern hätte ich heute gern als Befeuchter und Abkühler. ;)
Danke für Kaffee und Sweeties. :) Das wäre was gewesen heute.

** Gabriele, das Gleichgewicht kann man bis zum Erbrechen trainieren und dann klappt das wieder.
Der Termin wird schon klappen. Die Praxen haben das Virus mittlerweile ganz gut im Griff.

** Ilona, das wird schon gut gehen. Mona hat dann wohl Deine Aufregung mitbekommen. Toi, toi, toi!

Ich habe vorhin noch den Wocheneinkauf erledigt und freue mich jetzt auf meinen fertigen Salat – Rest von gestern Mittag. Ein paar Handgriffe in der Küche schaffe ich vielleicht auch noch.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 8001
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Donnerstag/25.06.2020

Guten Abend!

Marga, danke für das schöne Abendbild, die Liegestühle sehen sehr bequem aus. Schade, daß dein Saunabesuch nicht deiner Vorstellung entsprochen hat. Dann wartest du am besten doch noch weiter ab, bis sich die Bedingungen weiter verbessert haben.

Ilona, ich drücke dir und Mona ganz fest die Daumen für morgen. Hinterher geht es ihr bestimmt besser.

Birgit, ich wünsche euch ein paar interessante Tage am Rhein!

Einen schönen Abend allen und schlaft gut.

LG, Helga

von Caro81
Am
Beiträge: 1108
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho/Donnerstag/25.06.2020

Guten Abend,

Oh da würde ich jetzt in echt auch gerne liegen. Ist ja herrlich. Danke Marga.
Schade, dass die Sauna nicht wirklich gut war.

* Ilona, fühl Dich fest gedrückt. Mit Marga geht mit Sicherheit alles in Ordnung. Die Ärzte werden ihr helfen und dann geht es ihr bald wieder gut.

* Helga, danke Kaffee und Pralinen gehen immer. Ich wünsche dir gute Nerven für dein Obst. Würde Dir ja sofort was Abnehmen.... Aber leider sind das zuviele km.

* Gabriele, nachdem mein Gleichgewicht nicht mehr wirklich gut ist und ich nicht so ausdauernd am Trainieren war, habe ich mir ein Liege-Dreirad gekauft. Das funktioniert sehr gut und ist Familientauglich.

Ich lieg gemütlich vor dem Fernseher und lasse den Abend jetzt einfach ausklingen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und schöne Träume, LG Caro