Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Guten Morgen!

Nanu, ich bin die Erste hier? Dann schnell her mit dem Frühstück! Laßt es euch schmecken!

LG Helga

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Guten Morgen noch einmal!

Jutta, du schaffst dir einen neuen Laptop an? Gut, wenn dein Bruder dir bei der Auswahl helfen kann.

Magst du keine Döner oder hast du keine Gelegenheit, sie zu bekommen? Ich sage immer, beim nächsten Mal nehmen wir aber mal etwas anderes, aber zum Schluß bleiben wir doch meistens wieder beim Döner! 🙈

Wir haben -2°, da bin ich froh, daß ich drinnen bleiben kann. Außer der normalen Hausarbeit ist nichts Besonderes, nur heute Abend gehe ich noch zur Chorprobe. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

LG Helga ☕🙂🙋

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Guten Morgen

Helga, danke dir, gemütlich ist es.
Bei uns liegt der Schnee immer noch und der Schneemann steht noch wie eine Eins.

Jetzt hatte Jan gestern 39 Fieber, heute besser aber noch Halsschmerzen, er soll ruhig diese Woche zu Hause bleiben, sein Freund auch auch krank, es geht so richtig reihum. Sch....Januar.

Helga dann ruhigen Tag und heut Abend gutes singen mimim.

Allen einen zufriedenen Tag und passt auf euch auf. 🙋

LG Marlis

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Guten Morgen,

Helga, danke fürs Frühstück und auch das Abendbild. Hannover ist für ein weißes Blatt.
Aber das Bild sah schon einladend aus.
Du meinst aber nicht dieses Treffen in Hamm?

Jutta, ich wäre auch auf die Hilfe von jemands anders angewiesen, wenn ich ein neues technisches Gerät brauche. Bei einem Laptop da wüsste ich gar nicht, welche Anforderungen ich stellen sollte.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Guten Morgen ☕

Danke Helga, fürs Frühstück, sieht lecker aus.. Und für das schöne Abendbild.

Dass du tagsüber nicht raus musst, ist gut. Manchmal ist es besser..

Marlis - oh je, der nächste kranke Kandidat. Gute Besserung, deinem Enkel

Sch... Januar kann ich unterschreiben

Birgit - heute ist für dich der letzte Arbeitstag der Woche.
Du hast Vormittags hoffentlich nicht allzu viel zu tun?!

Jutta - ein neuer Laptop soll/muss her?
Da wäre ich ohne Hilfe absolut überfordert, genauso wie bei der Installation.
Gut, dass du Hilfe hast

Mein Tag verläuft heute leider anders, als heute früh geplant

Bin vorhin, auf dem Weg zur Lymphdrainage, mit dem Rad gestürzt 🙈😖

Ich kann nicht beurteilen, ob das Blitzeis war, oder eine glatte Stelle.

Zumindest bis dahin war es nicht glatt.
Jetzt ist mein linkes Knie lädiert.

Mein Therapeut hat es gekühlt und bandagiert.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Passt auf euch auf! ( sagt die Richtige ^^)

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Hallo zusammen,

hier kommt ein Kaffee. Es kann sich jeder aussuchen, was er will. Ich nehme die linke grüne Tasse, der Kaffee sieht schön dünn aus! :grin:

Bis gleich! LG, Helga

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Hallo nochmal!

Marlis, bei euch trifft es ja einen nach dem anderen, da steckt einer den anderen an. Gute Besserung für den Enkel und hoffentlich bleibt ihr beide gesund!

Birgit, nein, das war nicht Hamm. Es war von der Gruppe, die sich damals von dem Andreas abgespalten hatte, sie nennt sich Face to Face with MS. Die andere Gruppe von Andreas gibt es auch noch, und die vom Oli. Ich bin in allen Gruppen noch drin, aber schreibe dort kaum mehr was.

Tiffi, du bist aber auch ein Pechvogel! Aber sowas ist schnell passiert. Gut, daß es nicht schlimmer ist und der Therapeut auch direkt helfen konnte. Gute Besserung!

Ich habe vorhin lange mit meiner Frühstücksfreundin telefoniert und wir haben einen Frühstückstermin für Februar ausgemacht. Jetzt werde ich mal Kaffee kochen und die Couch besuchen gehen.

LG und einen schönen Nachmittag, Helga

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Hallo,

Ich brauche ganz viel.

Heute ist es nur schrecklich. Der PC macht was er will, unsere Hotline hat mich abgewimmelt.
Den neuen :oops: Rechner kann ich auch nicht in Betrieb nehmen,da ich eine alte Tastatur ohne USB Anschluss habe.
Die kommt dann nächste Woche.

Ich will heim :cry:

Birgit

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Viel Kaffee

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Donnerstag / 26.1.23

Guten Abend!

Birgit, das hört sich nach sehr viel Streß an. Aber jetzt ist die Arbeit im Büro vorbei und du kannst den Gedanken an sie für diese Woche abhaken.

Heute gehen wir in den hohen Norden, nach Norwegen. Es ist ja noch richtiger Winter, dann schauen wir uns mal an, wie es in dieser Zeit auf einer der Lofoten-Inseln jetzt aussieht. Dort haben sie etwas mehr Schnee als wir! :grin:

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine angenehme Nachtruhe. LG, Helga

Bild