Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Guten Morgen,

um diese Uhrzeit schlafen normale Menschen noch, aber wer hat den gesagt, dass ich normal bin.

Egal.

Schon einmal den Raum aufgeschlossen und jetzt brauche ich erst einmal einen Kaffee. Also. Kaffeemaschine aktivieren.

Ich hätte gerne geschrieben, den Kaffee-Automat starten, aber so etwas besitze ich nicht. Lohnt sich für eine Person kaum.

Na gut. Ihr dreht euch bestimmt noch einmal um.
So soll es sein. Bis später.

LG, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Guten Morgen

:oops: :oops:
Was bin ich erstaunt, Jörg, du hast schon eröffnet. Danke
Was treibt dich so früh aus den Federn?
Stimmt, die innere Uhr, die sich nicht abstellen lässt

Von mir gibt's jetzt Frühstück, lasst es euch schmecken

Bild

Für mich gibt es noch eine weitere Tasse Kaffee, dabei werde ich mir einen losen Tagesplan überlegen

Kommt gut durch den Tag, und für die die es brauchen, gute Besserung

VG tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Guten Morgen Tiffi,

danke für das schöne Frühstück mit dem lecker O - Saft.

Ja, bin schon lange wach. Gestern bin ich aber auch relativ früh ins Bett.

Glaube es war so kurz nach 22 Uhr. Das ist für mich wirklich früh.

Ich war aber wirklich müde. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder

mein Home-Sport Programm erledigt. Danach bin ich immer geschafft und entsprechend müde.

Zum Frühstück gab es nur einige Kekse. Momentan habe ich keinen

Appetit.

Vielleicht liegt es auch an den Weingummis die ich wieder sehr zahlreich für mich entdeckt habe.

Haribo lässt grüßen. Meine Kalorien fahre ich also trotzdem ein.

Vom Fleisch fallen ist also nicht angedacht.

LG, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Guten Morgen,

Jörg, dann hast du dich aber sehr ausgepowert, wenn du um 10 Uhr dann so müde warst.

Tiffi, loser Tagesplan klingt entspannt.

Helga, Mannheim kenne ich vom Umsteigen des Zuges Richtung Frankfurt. Die Stadt selbst kann ich mich gar nicht erinnern, dass ich da mal war.
In den Luisenpark wollte ich mal immer.

Heute vormittag habe ich mal bewusst keine Termine.

Ich wünsche euch einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von Caro81
Am
Beiträge: 1698
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Guten Morgen Jörg, Tiffi, Birgit und alle die noch kommen werden :wink:

*Jörg, ich war kurzfristig sogar früher wach als du. Durch meine Erkältung bin ich gestern um 21:00 ins Bett und um 3:00 war ich dann hellwach. Bin mal wieder gewandert. Vom Bett aufs Sofa, vor den Fernseher... Dort bin ich dann irgendwann wieder eingeschlafen.

*Tiffi, danke fürs gesunde und vitaminreiche Frühstück. Das macht Sinn in dieser Jahreszeit. Mach langsam mit deinem losen Tagesplan, nicht dass er doch noch voll wird.

* Birgit, viel Vergnügen beim bewußten Nichtstun.

Meine Erkältung wird langsam besser. Das Fieber ist aktuell weg. Hoffe es bleibt so. Heute steht außer Kindergarten-Taxi am Mittag nichts an.

Schönen und beschwerdefreien Tag, LG Caro

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Guten Morgen

Jörg, dann war der Sport aber sehr anstrengend gewesen.

Bei mir dürfen auch keine Haribos sein, die leben nicht lange.

.....Tiffi, danke fürs leckere Frühstück.

....Birgit, auch keine Termine, ich "nur KG" reicht aber.

.....Caro, nach KiGaTaxi,unbedingt weiter ausruhen,ist ein Befehl.

Es kommt schon weiterer Schnee :( nur der Kater war hier,man

sieht die Spuren im Schnee.

Einen angenehmen Tag euch.

LG Marlis

von Caro81
Am
Beiträge: 1698
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Liebe Marlis,

Keine Sorge, deinen Befehl :wink: halte ich natürlich ein. Hab ja auch nur gesagt, dass es besser ist. Von alles wieder gut, bin ich noch ne ganze Ecke entfernt. Werde morgen auch nicht ins Yoga gehen. Muss meine Tochter ja Freitags noch zu ihren Terminen fahren. Das wird mir dann zuviel.

LG Caro

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Guten Morgen,

Jörg, da hast du heute aber ganz früh geöffnet.
Weingummi wird bei mir auch nicht schlecht.

Tiffi, danke, ein schöner Frühstückstisch. Hoffentlich können wir in echt auch bald wieder schön auf dem Balkon frühstücken.
Dein Tag hört sich sich nach Terminen an, mach dir einen schönen ruhigen Tag.

Birgit, einen schönen Vormittag und einen stressfreien Nachmittag bei der Arbeit.

Caro, keine Termine sind gut, dann kannst du dich richtig ausruhen, weiterhin gute Besserung.

Marlis, oh nein Schnee, bleibt der noch richtig liegen? Das will man jetzt nicht mehr wo schon so vieel Blumen kommen. Hier blühen zum Teil schon die Osterblumen.

Bei mir läuft die erste WM , man sehen was ich heute noch so mache. Morgen kommt ja die Putzfee, da muss ja noch was übrig sein. :wink: ]

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Guten Morgen!

Jörg, so früh auf! Der Sport hat dich so müde gemacht? Du hast dich sicher nochmal hingelegt, nachdem du Hunger und Durst gestillt hast? Das hätte ich auf jeden Fall nochmal gemacht.

Tiffi, danke fürs Frühstück und der lose Tagesplan ist sicher schon in Angriff genommen!

Birgit, gehst du heute Nachmittag arbeiten? Ich verwechsle immer deine Arbeitstage. Montags und dienstags vormittags, donnerstags nachmittags zur Arbeit, stimmt das?

Caro, gut, wenn es so langsam wieder aufwärts geht. Schon mal gut, wenn das Fieber weg ist, das schlaucht ja. Dann mach heute noch ganz ruhig außer der einen Kiga-Taxifahrt, morgen mußt du ja wieder Taxi spielen. Vernünftig, daß du das Yoga ausfallen läßt.

Marlis, liegt der Schnee von gestern noch bei euch? Und jetzt schon wieder neuer, oh je. Aber da können deine Enkel wenigstens mal im Schnee rumturnen. Von Haribo mag ich nur einzelne Sachen wie Colorado, da habe ich keine Ruhe, bis die Tüte leer ist und deshalb kaufe ich die gar nicht erst.

Ilona, mach nicht so viel sauber in der Wohnung, wenn die Putzfee morgen kommt, das ist ja ihre Arbeit. Du wirst dich daran gewöhnen, das dauert nur ein bißchen.

Für den Tag habe ich nichts weiter vor, außer jetzt halt mal in die Küche zu gehen. Es gibt Thür. Bratwurst, Bratkartoffeln und gedünstete Paprika. Und heute Abend gehe ich singen.

LG, Helga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Donnerstag, 27. Januar 2020

Hallo,

Helga, du hast doch ein gutes Gedächtnis. Die Arbeitszeiten stimmen. Und das seit nun 19 Jahren. Manchmal sagt mein Chef, wir sind wie ein altes Ehepaar.

Caro, also Marlis hat gesprochen! Ruhe ist angesagt.

Marlis, wir sind dann alle Haribo Liebhaber. Ich mag auch die Colorado.

Ilona, oh ja, ich wünsche mir auch endlich wieder die warme Jahreszeit herbei.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, wenn jemand bei mir putzen würde und ich müsste zusehen. Aber schön wäre das schon. Ich putze ja nicht so gerne.

Marga, wie liefs gestern?

Ich mache mich nun fertig für die Arbeit.

Birgit