Tagesecho/ Donnerstag/30.9.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/ Donnerstag/30.9.2021

Hallo,

ich komme zu einer Tasse Kaffee, Christine, danke! Nun hast du ja bakld deine Arbeit fertig und bist dann ganz schnell auf der Couch! Es freut mich, daß das Treffen mit deiner Bekannten schön war.

Marlis, schlafen die Enkel immer noch bei euch? Kommt die Familie arbeitsmäßig gut mit den Zwillingen zurecht? Es ist sicher für die Eltern eine Erleichterung, daß die beiden Großen so oft bei euch sein können.

Tiffi, da bist du ja im Traum ganz schön rumgelaufen, bis du den Wecker entdeckt hast! :grin: Wenn du so viel unterwegs bist heute, bist du bestimmt müde, wenn du heimkommst, dann gönn dir eine lange Ruhepause.

Caro, wie ich sehe, sind wir nicht die einzigen, die das so mit den Weihnachtsgeschenken machen. Es ist aber auch wirklich sinnvoll.

Birgit, danke für den Link. Es gibt die Dolmen ja auf der ganzen Welt, auch in Deutschland stehen viele. Komisch, daß ich den Ausdruck noch nie gehört habe, vielleicht habe ich es aber auch vergessen. - Hoffentlich mußt du dann morgen nicht so lange stehen. Kannst du nicht ein kleines Klappstühlchen mitnehmen, das du bei Bedarf benutzen kannst? Wir haben im Chor mehrere Sänger, die nicht so lange stehen können, für die stellen wir immer Stühle hin.

Zum Geschenkeeinpacken bin ich noch nicht gekommen. Mußte unvorhergesehen in die Stadt und dann habe ich von meiner Schwägerin nochmal Pfirsiche bekommen, die habe ich verarbeitet. Jetzt macht mein Schwiegersohn noch was am Drucker und wenn der weg ist, geht es erst mal auf die Couch.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/ Donnerstag/30.9.2021

Guten Abend!

Der Tag ist mal wieder wie im Flug vergangen und schon wieder ist es fast Abend.

Heute kommt mal wieder ein Städtebild, das Abendbild bringt uns an den Persischen Golf. Wir haben einen Blick auf das nächtliche Dubai, das zu den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört. Bestimmt ein überwältigender Anblick von dieser Straße aus.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild