Tagesecho, Donnerstag den 23. Juni 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Donnerstag den 23. Juni 2022

Guten Abend!

Jutta, das ist erfreulich, daß du so einen verständnisvollen Arzt hast, man hört ja oft Anderes. Und die Mitpatientinnen sind froh, daß jemand "vom Fach" bei ihnen im Zimmer liegt.

Marga, nun hast du wieder mehrere Wochen Zeit, um das Leben ruhig angehen zu lassen. Du kannst froh sein, einen Hausarzt zu haben, der so an deinem Wohl interessiert ist. - Ja, die Kirschen kommen roh drauf, sie müssen natürlich schön reif sein. Als ich zum ersten Mal so einen Boden belegt habe, habe ich vorher die Sauerkirschen aufgekocht, ich kannte es nicht anders. Mein Mann war ganz enttäuscht und hat mir erklärt, daß sie roh draufmüssen, so hat es eben seine Mutter gemacht :P Seitdem mache ich es so und es schmeckt wirklich gut :grin:

Christine, das ist ja sehr kulant von dir, morgen deinen freien Tag zu opfern. Dafür hast du dann in der nächsten Woche ein ganz langes Wochenende! :wink: Dein Clown weiß deinen Einsatz hoffentlich zu würdigen!

Nun zum Abendbild. Die Stadt auf dem Bild ist zur Zeit politisch in aller Munde, es ist Kaliningrad, das frühere Königsberg, das an der Ostsee zwischen Polen und Litauen liegt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Donnerstag den 23. Juni 2022

Hallöchen

Jutta, das ist aber schön von dir uns was leckeres zu schicken.
Dann drück ich die Daumen damit es so läuft wie es gesagt wurde.

Wir haben noch 30* und etwas Regen kam jetzt auch, Terrasse ist aber wieder trocken.

Die montags KG ist krank deshalb nur 1x KG die Woche,
Donnerstag kommt ja die, die ich schon lange habe. Es ist im Moment keine da die einspringen kann, wenn bekomm ich Bescheid. Es geht mir tatsächlich etwas besser.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Jetzt fängt es aber an zu regnen.

LG Marlis

Helga, Dankeschön

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Donnerstag den 23. Juni 2022

Guten Abend,

Marga, das ist schade, dass der Start ins Berufsleben gescheitert ist. Ich glaube, dass Du Dich auch irgendwie unter Druck setzt? Es sind auch zu viele Aktivitäten nebenbei?

Ich verzichte nicht auf 2 Bett und Chef. Auf den Chef schon, aber es gibt im Moment keine freien Betten.

Christine, bei Dir nimmt das Arbeitschaos auch kein Ende.

Helga, vielen Dank für das Bild am Wasser.
Das könnte ich jetzt gebrauchen, hier ist es sehr drückend.

LG Jutta