Tagesecho, Fr. 11.12.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Tagesecho, Fr. 11.12.

Guten Morgen!

Ich schließ schon mal auf für euch wie gewohnt
von mir ohne Bild, lüfte und stell die Heizung an,

damit ihr es gleich warm habt. Bin dann auch
schon wieder weg. Bis später mal.

Wünsch euch einen schönen Tag ohne Beschwerden!

LG
Kerstin

von Gast
Am

Tagesecho, Fr. 11.12.

einen wunderschönen gutne morgen...

ich hab schon 2 tass kaffee weg,werd mir jetzt mal nen kleinen tagesplan machen.
und sehen was so geht.


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho, Fr. 11.12.

Guten Morgen Kerstin u. Villa !

schon wach Ihr beiden ? Dir auch einen schönen Tag Kerstin, ich bin auch schon auf der Arbeit. Erstmal schnell die Mails checken ....

Villa , gute Runde mit Kaff in Hasentraumland ? viel Spaß beim Erstellen deines Tagesplans ...

Mein Tagesplan hat sich jetzt etwas geändert, ich war schon um halb acht hier auf dem Parkplatz, da war ich noch schnell einkaufen, son paar Sachen fürs WE. Dann brauch ich heute Mittag nicht los, alles im Kühlschrank hier auf der Arbeit, ist OK . Und dann ist heute ein normaler verrückter Arbeitstag mit verrückten Abschluß: Weihnachtsfeier, ein greuel. Selbst wenn ich Alkohol trinken würde nicht zu ertragen, ... na ja, muss man wohl durch.

Macht es gut, Euch einen schönen Tag , hier sind nur 2 Grad aber es regnet in Strömen, ekelig

Nicole

von Gast
Am

Tagesecho, Fr. 11.12.

17 grad sonne....
aber leider nicht bei mir ;-))).

regnet in strömen,aber es gibt kein lechtes wetter,nur die falsche kleidung

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho, Fr. 11.12.

Da hast Du wohl recht Villa - aber meine Hundeklamotten und vor allem die Schuhe mach ich gar nicht mehr sauber, das hat keinen Zweck.

Und mein Herr Bumi mit Pfotengröße 48 1/2 hat jetzt gelernt erst in den Keller, Hundedusche. Das mochte er am Anfang nicht, aber gegen einen Leberwurstkeks läßt er sich überreden .... Er ist halt bestechlich der gute

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho, Fr. 11.12.

guten Morgen zusammen

das ist hier heute ein überschaubares Häufchen *-* ... ich stelle mal ein verspätetes Frühstück hin, vllt. lockt das ...

Bild

** Kerstin - danke für's Aufschließen und Heizung aufdrehen. Es ist immer gut, wenn einer den Anfang macht

** Nicole - gibt es Hunde, die sich nicht bestechen lassen? ;-) Dass du deinen Einkauf schon erledigen konntest, ist ja eine angenehme Planänderung. Da musst du dich nicht in den Mittagstrubel stürzen

** Villa - die wievielte Tasse Kaffee war jetzt schon dran? :-) .. Das Hasenparadies ist bestimmt schon fertig, jetzt kannst du wieder an dich denken, oder nicht?

** Marga - schönen Tag in der Therme

** Helga - die Auszeit ist hoffentlich aus schönem Grund, dann viel Vergnügen dabei

Bei mir war schon KG dran, anschl. habe ich ein paar Pfannkuchen gebacken. Jetzt werde ich mich wieder in die Kälte stürzen, ich muss in die Stadt auf den Markt und endlich zur Bücherei

Bei uns ist Winterwetter. Sonnenschein, -2° und alles weiß vom Rauhreif. schöööön, aber für die Autofahrer mit Laternenparkplatz äußerst unangenehm.

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, möglichst wenig Stress und Beschwerden. Gute Besserung für die, die's brauche

LG, tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho, Fr. 11.12.

Guten Morgen,

Kerstin, vielen Dank für das Aufschließen.

Berlin, 3 - 4°C, Regen, komplett bewölkt.

Villa: 17 °C ? Wo ???

Tiffi: Frühstück sieht gut aus.

Für mich dann bitte so wie üblich.

1 x Brötchen, 1 x Kaffee, Butter und Marmelade.

So einfach, bin ich glücklich zu machen.

Na dann wollen wir mal.

Bis später, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho, Fr. 11.12.

Guten Morgen ( gilt das noch um diese Uhrzeit?),

vor dem Yoga habe ich mich sicherheitshalber nicht vor den PC gesetzt, weil ich eh schon relativ spät dran war.

Tiffi, damit ich nur einmal heute Vormittag in die Kälte muss ( - 4 C), habe ich gleich anschließend alles nötige erledigt.
Steffi, gute Entscheidung mit dem Rolli. Hoffentlich hast du eine gute Decke dabei und es regnet nicht, wie wohl in manchen Gegenden. Bei uns ist es trocken, sogar die Sonne blitzt hervor.

Helga, schon wieder ein Abendbild mit wellengang, aber der eher der gemütlichen Art. Viel Spaß bei deiner Unternehmung.

Marga, wärme dich ordentlich auf in der tTherme,

Jutta, als die Patenkinder noch jünger waren, war es einfacher mit Geschenkideen. Heute ( inkl. meiner eigenen Kinder) ist immer der Wunsch nach Geld.

Nicole, bei droht nächsten Freitag die Weihnachtsfeier. Die ist immer gemeinsam mit anderen Bezirken. Einige Leute mag ich nicht, andere sind nicht meine Wellenlänge und andere seh ich 1 x im Jahr bei der Weihnachtsfeier. Ich betrachte es eben als Pflichtveranstaltung.

Villa und Kerstin, ihr fleißigen Bienchen

Jörg, ich mag genügsame Menschen

Was steht bei mir noch an? Mal schauen, was mich heute so anlacht. Vielleicht Fotobuch mal anfangen.

Birgit


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho, Fr. 11.12.

Hallo zusammen,

hier gießt es in Strömen, schlimmer hätte es für unseren Ausflug nicht kommen können :-(

Tiffi, schick doch bitte mal was von deinem Traumwetter rüber...

Da werd ich ja klitschnass im Rolli, auch mit Wolldecke, grrrrr
Menno, so macht das keinen Spaß, aber das Wetter kann man ja leider nicht vorbestellen.

Fahren so gegen 12:30 Uhr los. Brauchen ca. 1 Std.

Ich wünsch euch nen schönen Tag

LG Steffi

von paju7
Am
Beiträge: 5396
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho, Fr. 11.12.

Guten Morgen,

ich habe heute meinen letzten Urlaubstag, die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Ich habe viel erledigt und heute bleibe ich mal zu Hause und erledige nur noch Kleinkram.


~~~Kerstin, vielen Dank, dass Du uns den Raum vorbereitet hast. Dir geht es hoffentlich wieder besser.

~~~Villa, mache doch zur Abwechslung mal gar nichts.

~~~Nicole, die Weihnachtsfeier wirst Du irgendwie überleben. Wir hatten unsere schon am 20.11.15. Wir waren nur eine kleine Runde, es war sehr nett, aber Weihnachtsstimmung noch ganz weit weg.

~~~Tiffi, vielen Dank für das Frühstück. Ich beneide Dich um das Wetter bei Dir. Bei uns ist es trüb + Dauerregen. So früh backst Du schon Pfannekuchen?

~~~Jörg, Dich als Frühstücksgast zu haben, ist ja sehr einfach und ohne großen Aufwand.

~~~Birgit, das Alter zu beschenken ist wirklich nicht einfach. Ich schenke inzwischen ja auch nur noch Geld. Aber früher hat es auch Spaß gemacht, die Kinder mit irgendetwas zu überraschen. Inzwischen ist es so natürlich einfacher. Ich habe ja auch gar keine Kraft mehr die Stadt zu durchkämmen.

~~~Steffi, dass mit dem Wetter ist ja echt übel. Vielleicht lockert es sich bis mittags noch auf.

Bis später…
LG Jutta