Tagesecho, FREItag, 08.10.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, FREItag, 08.10.2021

Hallo,

Marga, vielen Dank für den Kaffee. Ich würde dann gerne die Tasse bei 3 Uhr nehmen.
Wenn es um Nebenwirkungen geht, schreist Du immer laut hier.
Ich werde gerne berichten, was mein Neurologe sagt.
Der Termin ist allerdings erst im November.

Mit dem Titer bestimmen lassen ist eine gute Idee.
Das kann ich glaube ich, auch bei mir im Krankenhaus machen lassen.

Ich bin gerade mal wieder sehr lustlos.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, FREItag, 08.10.2021

Guten Abend!

Es ist Zeit, das Wochenende einzuläuten.

Bild

Da würde es mir heute richtig gut gefallen. Und bestimmt kann man in den Sitzsäcken auch gut schlafen und muß nicht wieder hochkommen. Da müßte man dann nämlich gut aufpassen, um nicht von der Terrasse zu rollen. ;)

Nach gut zehn Stunden scheint das Medikament den Körper wieder zu verlassen. Mein Blutdruck normalisiert sich. Allerdings kommt jetzt die Müdigkeit geballt zurück. Ich bin gespannt auf die nächste Nacht.

** Jutta, wahrscheinlich sollten mehr so Leute wie ich die Medikamente testen. Allerdings gäbe es dann deutlich weniger.
Es gab ja heute Nachmittag keine Konkurrenz bei der Kaffeewahl. ;)
Du bist ja zur Titerbestimmung an der Quelle. Ich bin ja bereit für den Impfschutz bis ein wirksames Medikament gefunden wurde. Aber mein Immunsystem muß ich nicht dauernd strapazieren. Und die C-Impfungen habe ich ja auch nicht vertragen. Deshalb hole ich mir auch die Grippe-Impfung nicht. Die habe ich bereits überlebt.

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, FREItag, 08.10.2021

Marga, das ist wirklich eine schöne Aussicht, aber ich hätte eine Sch...angst da abzustürzen. :-?
Mir ist das mit dem Tagesecho FREItag erst jetzt aufgefallen.
Waren die großen Buchstaben Absicht und Du hattest heute frei?

Vielleicht schläfst Du heute Nacht richtig gut.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta