Tagesecho / Freitag, 10. Januar 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Freitag, 10. Januar 2020

Hallo,

Ilona, Kaffee mit herrlichen Milchschaum ( eher Sahne?). Ich habe zu Weihnachten einen Milchschaumbereiter bekommen. So ein geniales Ding. Jetzt mache ich mir öfters einen Latte.

Marlis, Steffi Kopf hoch, es wird bestimmt bald besser.

Birgit

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho / Freitag, 10. Januar 2020

Ilona
Du bist auch noch dazugekommen.
Schön, das du wegen der Putzhilfe wenigstens einen Teilerfolg verbuchen kannst.

Ich drück die Daumen, das du dann schnell Hilfe bekommst
Warteliste kann ja alles heißen bzgl der Wartezeit :oops:

LG Steffi

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho / Freitag, 10. Januar 2020

Schönen Abend zusammen,

meine Blutabnahme war einfach heute, Vorbereitung in Ordnung.. :wink:
Allerdings musste ich auf meinen Jüngsten in der Praxis warten – für seine Krankmeldung musste er nach mir zum Arzt obwohl wir uns gemeinsam angemeldet hatten. :-? Na ja.

Da ich keine Rückmeldung erhalten habe gehe ich von guten Blutwerten aus. Mein HA faxt die Ergebnisse noch zum Neurologen.


Meine Migräne wird endlich ein wenig leichter – aber ich war heute ziemlich ausgenockt. Hoffe auf morgen…

Schön von Dir zu hören, Jörg.

Helga hat dein Brillenkauf geklappt?

Marga, dein Mann schont sich? Oft leichter gesagt als getan.

Birgit – auch wieder Platz geschaffen in der Wohnung? Ich bin jedes Mal überrascht wie „leer“ es nach Weihnachten ist. :kopfüber: Bei uns war gestern – Knut-

Marlis, gute Besserung. Mach langsam.

Ilona – hoffentlich klappt es bald mit deiner Hilfe, Daumen sind gedrückt.

Steffi, danke. Das gebe ich zurück mit den besten Wünschen. Mir wäre auch mehr nach Ruhe als Familientrubel.


Heute abend sind wieder alle drei "Kinder" im Haus. Sohn vom Skiurlaub gesund zurück, Tochter ausnahmsweise abends zuhause - bäckt für ihre Freundin, und der Jüngste hustet vor sich hin.
Ich versuche mich zurückzuziehen und der Migräne keine Angriffsfläche zu geben :unamused:


Beschwerdefreie Nacht :schlafen: wünscht
Bergfex



von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Freitag, 10. Januar 2020

Guten Abend.

Marga ist ja beim Rolfing.

Unser heutiges Abendbild führt uns nach Nordspanien. Das ist Leon. Das liegt am Jakobsweg etwa noch 300 km entfernt von Santiago de Compostela.
Nein, ich pilgere nicht dorthin, aber auf der Fahrt nach Portugal wird das eine Zwischenstation sein.
Ob man tatsächlich diesen Blick von der Unterkunft aus hat, werde ich berichten

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10786
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Freitag, 10. Januar 2020

Guten Abend!

Birgit, du kannst dich schon freuen, du wirst sehr viel Schönes sehen auf eurer Urlaubsfahrt!

Ich war heute nicht in die Stadt gefahren. Als ich heute morgen geschrieben habe, ging es mir noch gut. Aber dann bekam ichKopfweh, fühlte mich total schlapp, mußte laufend husten und fror, also ein Ausläufer meiner Erkältung. Da habe ich mich nochmal hingelegt und den weiteren Tag auf der Couch gehängt. Ist mir immer noch nicht richtig gut, aber es geht schon wieder besser. Morgen ist wieder alles gut.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho / Freitag, 10. Januar 2020

Ein schönes Abendbild, danke Birgit.
Da hast du ja demnächst eine interessante Reise vor Dir.

Ich freue mich dann schon auf neue Bilder von Dir :wink:

Helga
Hoffentlich ist der Spuk morgen dann wieder vorbei.
Da hast du es jedenfalls richtig gemacht, dich lieber hinzulegen als raus zu gehen.

Ich verzichte ja heute auch auf die Teilnahme an einer riesigen Familienfeier, mit Husten in Kombi mit Migräne braucht das kein Mensch :unamused:

allen eine gute Nacht
Steffi