Tagesecho / Freitag / 12.5.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Freitag / 12.5.23

Guten Morgen!

Ich bringe das Frühstück, guten Appetit!

Gestern haben wir nach der Chorprobe gemütlich beisammen gesessen. Eine Mitsängerin hat einen runden Geburtstag gehabt und Maibowle und Snacks dazu spendiert. Leckere Maibowle 😋 werde ich demnächst auch mal wieder machen, habe noch Maikraut eingefroren.

Heute werde ich nach dem Frühstück einkaufen fahren in den Nachbarort und in Einem tanken. Mehr weiß ich noch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag! LG Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Freitag / 12.5.23

Guten Morgen

Helga, ein Ei und Kaffee nehm ich noch, es ist ja schon spät und noch ein Brötchen dazu fertig ist das Mittagessen.

Die Kinder schlafen jetzt mit frischen Windeln, die gebrauchten müssen ja in den Bahbeutel, das ist sehr wichtig😂

Meistens ist der GG hier, aber sie passen auch schon auf meine Räder auf, weil : das ist ja aua.
Sie versuchen mich auch zu schieben, also immer die Bremsen fest.
Nur wenn die Bausteine kreuz und quer liegen komm ich nicht durch, da brauche ich den Besen.

Ich ziehe ja den Hut vor Eltern mit Zwillingen oder mehr, es ist harte Arbeit. Jetzt klettern sie auch auf couch, machen Türen auf und versuchen die Treppe hoch😵‍💫

Wir sind dann schon froh, wenn sie sich die Bücher nehmen und lesen😄

Jetzt schlafen sie hier, gleich kommen die anderen beiden, sie haben Projektwoche, haben früher aus, weil morgen Tag der offenen Tür ist und alles bestaunt werden kann was sie gemacht haben.
Der GG geht dann schauen und filmt alles, dann hab ich auch was davon.

Heute Nachmittag geht die Enkelin mit Inge zu einer Aufführung. Ist ab 6 Jahre und der Enkel geht natürlich nicht mit, ist ja babykram ab 6.🙃

Oh jetzt hab ich aber viel von den Enkeln geschrieben. Bin noch nicht angezogen, dann aber .....

Habt noch einen guten Tag

LG Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3182
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho / Freitag / 12.5.23

Hallo,

Helga, von dem schönen Frühstück ist ja noch genug da. :smile:
Dann esse ich jetzt zu Mittag ein Brötchen mit Lachs, danke schön. :wink:

Marlis, jetzt wird es sicher für dich schwieriger die flinken und unternehmenslustigen Zwillingen zu beaufsichtigen und zu bändigen.

Den Spruch habe ich auch ich auch bei meinen Neffen gehört. :grin:

Wir haben heute mal wieder Sonne aber ich bin so kaputt von den letzten Tagen, das ich heute nicht´s machen kann, ausser weiter auf meine Pakete warten :zornig:

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag mit......


Bild

LG Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Freitag / 12.5.23 No

Hallo!

Ilona, ich komme für eine Tasse Kaffee vorbei!

Das ist ärgerlich mit den Paketen. Woran liegt es denn, daß die Pakete so lange auf sich warten lassen? Kannst du bei der Sendungsverfolgung sehen, wo sie jetzt sind? Wenn du heute so k.o. bist, mach dir einen ruhigen Tag, und morgen fühlst du dich bestimmt schon wieder besser.

Marlis, das hört sich ganz schön anstrengend an mit den beiden Kleinen, wenn sie jetzt klettern und die Türen öffnen können. Da könnt ihr nicht Augen genug haben. Projektwoche scheint in dieser Zeit wohl üblich zu sein, meine Enkel hatten sie letzte Woche. Bei Matthias war es ein Ruderlehrgang auf der Lahn, er war begeistert! 😀 Deiner Enkelin und Inge viel Spaß bei der Aufführung! Klar ist das Babykram für große Jungs wie dein Enkel! 😄

Ich habe eben schon einen Mittagsschlaf gehalten, bin aber immer noch müde. Die Nacht war etwas kurz gewesen, weil ich mein Buch noch fertig lesen wollte.

LG Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5393
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Freitag / 12.5.23

Hallo,

die Arbeitswoche ging schnell vorbei. Ich habe heute zu Hause gearbeitet. Ich bin überhaupt nicht in die Gänge gekommen.

Helga, vielen Dank für das Frühstück. Ich war auch kurz da. Was das wohl für kleine Tütchen sind, die da auf den Servietten liegen. 🤔
Maibowle kenne ich gar nicht. Die nächste Nacht schläfst Du bestimmt besser, wenn Du das Buch weit genug weglegst.🙃

Marlis, Du kannst immer von Deinen Enkelkindern schreiben. Das wird nie langweilig.
Bringen die Jungs ihre Windeln selber weg?

Ilona, vielen Dank für den Kaffee. Mit Deinem Paket ist ärgerlich. Ab und wir zu läuft leider etwas schief.

Ich habe schon mal die Waschmaschine angestellt. Morgen wird die Wäsche dann getrocknet, wenn ich es nicht wieder vergesse.

Ich wünsche allen einen schönen Abend auch den Urlaubern.🙋‍♀️

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6485
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Freitag / 12.5.23

Hallo zusammen

Heute hatte ich einen ausgefüllten Tag und sitze schon ganz entspannt auf dem Sofa.
Beinahe hätte ich vergessen, dass ich das Abendbild bringen wollte 🤦‍♀️
Jetzt aber schnell...

Bild

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Abend und später eine gute Nacht

VG tiffi