Tagesecho/Mittwoch/20.7.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1220
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho/Mittwoch/20.7.2022

...hmmmm lecker, es gibt Eis 🍨

Danke Helga, ich nehme das rechte, könnte mit Zitrone 🍋
sein.

Mein einer Kollege, der grad nicht krank ist, hat meinem Clown-Chef und mir geschrieben, dass er das übernimmt. Das war okay.

Also hab ich sehr pünktlich Feierabend gemacht, war auch besser so, mein Gehirn ist Brei bei der Hitze 🥺🤪
Und ich will ja dem Unternehmen keinen Schaden zufügen, wenn ich wohlmöglich Fehler einbaue 😇

Marga, du willst dich doch nicht wirklich wieder trennen von deiner neuen Errungenschaft??

So, ich schlecker jetzt Helga's Eis und ruh mich weiter aus.

Im Khs hab ich angerufen, etwas mit der Schwester geplaudert und erfahren, dass es meinem Vater unverändert geht. Das bedeutet leider, dass der "Zustand" stagniert.

Aber wie soll es auch aufwärts gehen, wenn man wochenlang nur in einem Zimmer ist und nicht raus kann ??!!

Sie meinte auch, ich solle bloß zu Hause bleiben, sie würde ihn lieb grüßen von mir 😃

Allen einen schönen Abend LG Christine

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10822
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Mittwoch/20.7.2022

Guten Abend!

Marga, zu schade, daß du wahrscheinlich eine weitere Nacht ohne Maske verbringen mußt. Dann kommt sie aber hoffentlich morgen in der Früh! Du vertreibst dir die Zeit mit Computerspielen? Wenn es dir Spaß macht, warum denn nicht! Mich haben die gottseidank nie interessiert. Ich wüßte auch gar nicht, wann ich die noch machen sollte.

Birgit, ich bin auch gerade an meinem gewonnenen Buch. Ich merke, daß das erste Buch schon lange her ist, aber nochmal lese ich es jetzt nicht, man kommt auch so wieder rein, es wird ja vieles vom vorherigen Buch wiederholt.

Christine, sehr gut von deinem Kollegen, für den kranken Mitarbeiter einzuspringen, dann konntest du ja pünktlich nach Hause. Ja, das stimmt mit deinem armen Vater, es ist schlimm für ihn, im Krankenhaus eingesperrt zu sein, wenn er vorher selbständig war. Aber wenn er mal in der Reha ist und einiges mit ihm gemacht wird, wird es sicher auch wieder besser.

Bei uns hat es sich tatsächlich am Nachmittag zugezogen und es hat ein paar Tröpfchen geregnet. Die sind bei der Hitze aber sofort wieder verdampft, wir hatten 35 Grad. Jetzt scheint schon wieder die Sonne.

Das heutige Abendbild sieht so aus, als ob es dort nicht so heiß wäre wie bei uns. Obwohl, momentan ist es da ja noch schlimmer als bei uns. Ihr erkennt es sicher, es ist die Tower Bridge in London.

Ich wünsche euch einen so angenehmen Abend, wie es geht, und schlaft schön.

LG, Helga

Bild