Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Guten Morgen,

ich bringe schon mal Brötchen vorbei. :smile:
Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

und Kaffee

Heute kann ja jeder etwas mitbringen, was er oder sie mag. :kopfüber:
Ich wünsche allen einen entspannten Mittwoch.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Guten Morgen!

Jutta, danke für Brötchen und Kaffee, ich stelle dann mal eine Wurstplatte dazu! Eine lustige Tasse - ich bin momentan noch bei Punkt 1! :grin: Wie geht es deiner Mutter? Hat sie sich ein klein wenig eingelebt? Wird denn etwas mit ihr gemacht?

Birgit, das war ein tolles Abendbild von Cairns! So hoch oben war ich noch nicht, bin da nur drübergeflogen.

Ich muß jetzt aufstehen, habe bald meinen Kontrolltermin beim Hausarzt.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. LG Helga ☕🙂🙋

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Guten Morgen noch mal,

Helga, ich habe vermutet, dass Du Marmelade mitbringst.🙃

Meine Mutter weint leider auch viel und möchte nur noch nach Hause.

Ich versuche später noch mal zu schreiben. Ich kann das während der Arbeit schlecht.


LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Guten Morgen ☕

Jutta, Helga - danke für Anteile am Frühstück, ich bringe den Rest ^^

Bild

Kommt gut durch den Tag

VG tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Guten Morgen zum Zweiten

Die Tasse ist witzig, ich bin morgens schon ziemlich schnell auf Level ^^ oft anstrengend für alle, die lange auf 1 stehen 😄

Jutta - oh je, das ist bedauerlich und tut mir leid für Euch. Schade, dass sich deine Mutter so gar nicht in der Reha eingewöhnen kann.

Die Situation ist belastend für euch Beide

Helga - alles Gute für deinen Kontrolltermin.
Für den Rest des Tages gibt es sicher genug Auswahl an Beschäftigung

Bei mir steht nächste Woche Blutabnahme an, nüchtern 🥴

Silke - schön, mal wieder von dir zu lesen. Du bist immer gut beschäftigt. Du hast die richtige Einstellung zur anstehenden Arbeit. ... Und Unterstützung durch deinen Mann, auch wenn der Grund dafür alles andere als schön ist

Steffi - ach menno, schon wieder eine Migräneattacke. Und immer zum falschen Zeitpunkt (wobei es nie einen Richtigen gibt, besser sie würde ganz ausbleiben)

Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser.

Abgesprochen hätte der Einkauf für den Adventskranz nicht besser klappen können

Birgit - wieder ein herrliches Abendbild. Danke dafür

Mehr habe ich mal wieder nicht behalten 🙈

Im Moment sitze ich noch bei Kaffee ☕ und überlege, was heute ansteht. Bisher noch ohne Ergebnis.
Vermutlich "fahre ich auf Sicht" 🙈

Der Tag hat sowieso schon anders begonnen als sonst. Mein Mann muss später los

Bis später vielleicht

VG tiffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3189
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Guten Morgen,

Jutta, bei den leckeren Brötchen kann ich nicht widerstehen und komme mal zum Frühstück vorbei. :wink:
Deiner Mutter weiter alles Gute.

Helga, danke für deine Auflage. Auch alles Gute für deinen Kontrolltermin beim HA.
Beim Gyn war bei Dir Gottseidank auch in Ordnung. :wink:
Hatte diese Woche auch meinen Kontrolltermin, alles okay. :P

Tiffi, danke für deine schönen Beilagen zum Frühstück.
Schade, dass euer Urlaub ausfällt.
Deiner Tochter gute Besserung.

Silke, schön mal wieder von Dir zu lesen.
Alles Gute nach Bullerbü :smile:

Wünsche euch einen schönen Tag.
Ilona




von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Guten Morgen,

Jutta, danke für den Kaffee. Ich bin relativ schnell immer bei Level 2. Das ist sehr belastend für dich, wenn du weisst, dass sich deine Mutter in der Reha nicht wohlfühlt.

Helga, hoffentlich musst du beim Arzt nicht mehr lange warten. Danach kannst du dich auch auf den restlichen schönen Tag freuen. Das war 2006.

Tiffi, schön, dass nun jeder was zum Frühstück beitragen konnte. :smile:
Das ist doch für dich auch nicht der schlechteste Plan für heute.

Ilona, schön, dass du heute dabei bist.
Es freut mich für dich, wenn deine Kontrolluntersuchung auch gut war. Ich kann mir vorstellen, dass auch nach so vielen Jahren immer noch eine Restunsicherheit bleibt.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Die Waschmaschine läuft.....später noch ins Mühlenlädchen. Alles weitere wird sich zeigen.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Hallo,

hier kommt etwas gegen das Nachmittagstief! Ich weiß nicht, ob das Kaffee oder Kakao ist. Und Uri Geller hat wohl mit den Löffelchen gespielt! 😄

LG Helga

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch, 23.11.22

Hallo noch einmal!

Jutta, das ist aber auch sehr deprimierend mit deiner Mutter. Hat dann eine Reha überhaupt einen Zweck, wenn es ihr dort mental so viel schlechter geht als zu Hause? - Ich hätte gerne heute Morgen Marmelade mitgebracht, aber ich hatte nicht viel Zeit und leider auf die Schnelle keine gefunden 🤷

Tiffi, du hast uns ja heute Morgen gut mit Vitaminen versorgt! Das ist jetzt im Winter auch wichtig! Ich gehe immer nüchtern zur Blutabnahme, sie ist ja früh und hinterher frühstücken wir. Ich weiß nicht, ob das nötig wäre, glaube es auch nicht für ein normales Blutbild.

Ilona, du hattest ja lange nichts mehr geschrieben, geht es dir inzwischen wieder besser? Prima, daß bei deinem Kontrolltermin alles in Ordnung war, dann fällt einem immer ein Stein von der Seele und jetzt hast du erst mal wieder eine Zeitlang Ruhe.

Birgit, was für ein schönes Bild! Es erinnert mich sehr an die Schwimmbäder bei meiner Tochter, genau so eins war direkt neben einem Rieseneinkaufscenter. Guten Einkauf im Mühlenlädchen und genieße den restlichen freien Tag!

Beim Arzt mußte ich heute relativ lange warten, war aber nicht so schlimm, normal geht es immer schnell. Unser HA hat jetzt zum zweitenmal einen Arzt in der Praxis, der die Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner macht. Das ist eine große Entlastung für ihn, weil sie schon sehr selbständig arbeiten. Der erste war fast 2 Jahre da, der jetzige ein Jahr, aber der geht leider auch zum Jahresende. Meine Putzfee hat die Fenster an der Straßenfront geputzt und nun hängen schon die Weihnachtsgardinen. Jeden Tag ein bißchen an Deko, das ist nicht so anstrengend.

LG Helga