Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Guten Morgen,
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Kommt gut durch die Hitze.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Hallo,

Marga, am PC sieht man einfach besser. Dein Bild von gestern habe ich nun näher angeschaut und gedacht, das kommt mir bekannt vor. Das ist der Emerald Lake in Canada.
Rund um diesen See mit seiner unglaublichen Farbe führt ein wunderschöner Weg. Das Bild ist 2011 entstanden.

Außer ein paar Bahnen Schwimmen gibt es für heute keine Pläne. Gut so.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Hallo,

übrigens kostet hier die Nacht z.B. im Oktober 290€ ohne Frühstück.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Guten Morgen

Danke Birgit, die Bilder schaue ich mir auf dem iPad an, bin
bei den Enkeln, Schwiegertochter ist 6.30 Uhr nach Köln. Haben gefrühstückt (Nutella) jetzt ziehen sie sich an.

Meine Schwester bringt sie in den kiga und der Sohn wird gleich zur Reha abgeholt.

Birgit ,die schämen sich auch für nichts so teuer

Nachher kommt die putzfee.
Bis später
Habt einen guten Tag trotz Hitze
Trinken und Pausen nicht vergessen
LG Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3185
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Guten Morgen,

Birgit, danke fürs Frühstück. Ein schönes Bild. Viel Spaß im Schwimmbad.

Marlis, da bist Du ja heute früh auf. Schön, dass ihr euch so helfen könnt.

Von gestern muß ich noch nachlesen.

Jetzt geht es erstmal zur KG und Müller.

Kommt gut durch den heißen Tag.

bis später

LG
Ilona

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Guten Morgen,

* Birgit, vielen Dank für das leckere Frühstück. Viel Vergnügen im kühlen Nass.
Die Preise in dem Hotel finde ich ja unverschämt... Trotz herrlicher Aussicht

* Marlis, dein Tag ist auch wieder gut aus geplant. Findest du Nutella zum Frühstück schlimm?

* Ilona, viel Erfolg bei deinen Einkäufen. Gleich in der Früh geht das ja noch einigermaßen. Wobei ich vorhin bei 24 Grad auch schon ins Schwitzen kam.... Beim Bäcker in der Sonne in der Warteschlange stehen... *schwitz*

So, jetzt werde ich mich mal wieder um den Haushalt kümmern. Nachher wird im Dorf der Strom abgestellt, irgendwelche Wartungsarbeiten stehen für 2 Stunden an.... Da ist dann vermutlich Pause angesagt. Und heute Mittag bleibt dadurch die Küche kalt. Auch gut. Gibt es nen Salat und Brezen....

Kommt gut durch den Tag, LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10813
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Guten Morgen!

Danke fürs Frühstück, Birgit. Hihi, alles da, nur nicht das, was ich brauche - Marmelade. Aber sie steht sicher nebenan. - Toll, daß du das Bild von Marga schon in echt gesehen hast. Aber ein stolzer Übernachtungspreis!

Marlis, da ging es bei euch ja schon lebhaft zu in der Frühe. Aber dann kommt die Ruhe.

Ilona, viel Erfolg beim Einkauf.

Caro, wenn das früh genug bekanntgemacht wird, kann man sich ja danach richten. Und an so einem heißen Tag wie heute ist ein erfrischender Salat das Richtige.

Ich hatte schon Termin beim Hausarzt. Gleich kommt meine Tochter mit den drei Enkeln, sie essen bei uns zu Mittag, es gibt auf allgemeinen Wunsch Pfannkuchen. Der Mama ihre schmecken zwar auch gut, aber die von der Oma noch viel besser! :) Nach dem Essen gehen sie dann zu meiner Tochter nebenan, die haben ein großes Planschbecken draußen stehen.

LG, Helga




von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Guten Morgen ALLE,

die Namen allesamt aufzählen packe ich nicht mehr.

Bei der Hitze verlege ich meinen Sport auf den frühen Morgen.

Bei dem Wetter ist Sport echt tödlich.


Bild

Habe schon 3 Liter Wasser intus (einschließlich Wasser-Therapie ;-).

jetzt werde ich erst einmal unter die Dusche verschwinden und dann mache

ich mir Kaffee und ein Toast. Bei dem Wetter hat man kaum Appetit.

LG, Jörg

von paju7
Am
Beiträge: 5400
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

Guten Morgen,

~~~Birgit, vielen Dank für das frühstück. Das ist ein schönes Bild von Canada, es war bestimmt Traumhaft dort Urlaub zu machen.


~~~Marlis, da bist Du ja heute schon früh beschäftigt.


~~~Ilona, Du hast Dein Programm sicherlich für heute schon erledigt. Ich musste erst mal überlegen, was Du mit Müller meinst, ich nehme mal an ein Geschäft?


~~~Caro, der gesamte Strom wird für 2 Stunden abgestellt? Das ist aber schon heftig.
Kein Strom für Kühlschrank? Und überhaupt


~~~Helga, ich hoffe, dass der Hausarzt mit Dir zufrieden war. Wie machst Du die pfannekuchen? Ich mache auch öfter pfannekuchen. Ich mische alles nach Gefühl; Eier, zucker milch mehl.


Bei uns gibt es heute Nudeln mit Bollonaise und Salat.
Kommt gut durch den Tag.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5400
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho/ Mittwoch/ 24.07.2019

~~~Jörg, während ich geschrieben habe, bist Du noch dazwischen gerutscht. Meinst Du nicht, das 3 Liter zu viel sind? Sport muss auch nicht sein.

LG Jutta