Tagesecho / Mittwoch, 26. Februar 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Mittwoch, 26. Februar 2020

Hallo,

Helga, ich habe auch gerätselt, was das für Aluteile an der Decke sein sollen, im Zweifelsfall Kunst :smile:

Marlis, genau, du hast es auf den Punkt gebracht, immer viel zu laut.
Und dann sehen die wirklich immer gleich aus......

Tiffi, bei uns in der Eisdiele hat es auch diese winzi-Tische. Wenn da mal vier Personen mit nem Eisbecher sitzen, wird es immer eng.

Marga, dann alles Gute für heute, hoffentlich werden sie mit irgendetwas fündig, dass du nicht umsonst die ganze Prozedur auf dich nehmen musst.
Findest du es eher positiv, wenn sich dann dein Dienstag schnell mit anderen Dingen füllt?

Jörg, was gab es bei mir heute?? Jawoll, Chinapfanne.

Birgit

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Mittwoch, 26. Februar 2020

Helga: Ich hatte dir schon geschrieben. Ist aber wieder im Nirgendwo gelandet vermutlich.

Ich habe gar keinen trockner.

Geht auch so. Habe ja Zeit und der Schrank platzt eh aus allen Nähten.

Klar, jetzt im Winter dauert das Trocknen etwas länger.

Geht aber auch.


Alu Teile an der Decke ?????????

Musste ich doch glatt noch mal gucken. Habe ich vorhin gar nicht wahrgenommen.

Ist das Kochgeschirr ??? Vielleicht so wie auf einem Schiff.

Ne ne. vermute auch. Das soll Kunst sein :eek: :-?


Dabei fällt mir ein, über meinem Balkon hängen auch solche langen
ALU Teile.

Bei einer Genossenschaftsversammlung teilte man dazu mit:

Das ist Kunst von einem bekannten Künstler.

Hat wohl angeblich einen fünfstelligen Betrag gekostet

(glaube knapp 30.000,-€).

OK. Kunst ist subjektiv. Finde ich auch.

LG, Jörg

P.S.: Birgit. Bei der China-Pfanne kann man nichts verkehrt machen.
Kannst sie auch modifizieren, also abändern, wie du willst.
Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken.
Das Original ist von Birte und schmeckt SUPER !

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho / Mittwoch, 26. Februar 2020

Hallo allerseits,

Ein kurzer Gruss aus dem stürmisch-von-allem-etwas-wetter hier. Ob Regen, schneesurm oder Sonnenschein. Es ist alle Viertelstunde anders....

Mein befinden ist dementsprechend mies.

Aber heute Vormittag hat es für die kleinen zur Bespassung gereicht. Mein von Punkt zu Punkt Malblock hat Anklang gefunden.

Nun pausiere ich.

Mal sehen wozu ich mich noch aufraffen kann.

Antworten schreiben ist mir am Handy zu kompliziert. entschuldigt bitte.

Liebe Grüße
Bergfex

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho / Mittwoch, 26. Februar 2020

Hallo zusammen,

das Frühstück im Design Hotel habe ich wohl verpasst.
Ich finde es da nicht so gemütlich, ist mir zu straight...

Runde Tische mag ich nur beim Chinesen.
Die haben da in der Mitte aber auch nen Drehteller drauf.
Sehr praktisch wenn man mit mehreren Leuten dahin geht :wink:

Mein Migräne h sich dann gestern verzogen.
Heute Morgen war dann hier totales Schneechaos.

Mein Mann hat 1 Std zur Arbeit gebraucht.
Ist ganz schön was runter gekommen, bäh...

Jetzt braucht der Winter auch nicht mehr kommen.
Ich bin dauermüde, auch länger liegen bleiben hilft nix.

Muss jetzt mal Essen kochen, es gibt einen Tortellini Auflauf mit Sahnesoße

Die Kids sind in ca. 1 Std hier, dann sollte das fertig sein.

Ich wünsche allen einen halbwegs angenehmen Tag, auch wenn hier wohl viele mit MS Symptomen aufgrund es nasskalten Wetter leben müssen (inkl. mir :unamused: )

VG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Mittwoch, 26. Februar 2020

Guten Abend!

Heute neigt sich ein Tag mit vielen Varianten dem Ende zu, es ging von Schnee über Regen zum schönen Sonnenschein. Und bei allem immer ziemlicher Wind.

Jörg, solange man keinen Trockner hat, vermißt man ihn nicht, klar geht es auch ohne. Aber so geht es oft, erst wenn man daran gewöhnt ist, will man nicht mehr darauf verzichten.

Heute bleiben wir mal in Deutschland mit dem Abendbild. Man sieht den Wasserturm von Mannheim zur blauen Stunde. Er steht in einer Parkanlage und ist ein bekanntes Wahrzeichen der Stadt. In Mannheim war ich noch nie.

Euch allen einen entspannten Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild