Tagesecho, Mittwoch den 24. November 2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10820
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch den 24. November 2021

Hallo,

ich komme noch zu einem späteren Glitzerkaffee vorbei. Danke, Marga. Ich hoffe, der Umzug in die Reha hat für deinen Vater geklappt. Gut, daß er dann für dich besser zu erreichen ist. Viel Erfolg für die Besorgungen und die KG.

Marlis, gute Besserung für deine Enkelin. Hoffentlich steckt sich niemand der anderen Familienmitglieder an! Es freut mich, daß du heute wieder besser gestimmt bist :grin:

Birgit, hast du nicht schon mal die "Blaue Stunde" selbst erlebt? Ab und zu haben wir sie auch hier, aber selten. Einmal war es so extrem blau, das hat richtig unwirklich ausgesehen.

Steffi, dann habt ihr es ja bald geschafft mit dem Renovieren und du kannst dich ans weihnachtliche Dekorieren machen.

Meine Putzfee hat mir heute die Fenster zur Straße geputzt und ich habe meine neuen Weihnachtsgardinen aufgehängt und das Küchenfenster dekoriert. Das war's aber auch für heute, nach dem Einkaufen konnte ich mich nicht mehr zu viel aufraffen.

LG Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10820
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch den 24. November 2021

Guten Abend!

Heute stimmen wir uns mit dem Abendbild schon mal ein wenig auf den Advent ein. Wir sehen den Luisenplatz in Wiesbaden. Der lädt direkt zu einem stimmungsvollen Abendspaziergang ein.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild