Tagesecho Mittwoch den 29. Juni 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho Mittwoch den 29. Juni 2022

Hallo zusammen,

ich will mich mal kurz melden 🙂

Jutta, wenn das Eistee ist, nehme ich gern eine Tasse, hier ist es ziemlich warm und drückend heute.
Lieben Dank 🤗

Ich hab alles gelesen, aber im Moment nicht den Kopf um drauf einzugehen.

Mein Vater ist (zum Glück) noch im Khs, da ist er grad bestens aufgehoben.
Es hat sich herausgestellt, dass er wohl in letzter Zeit mehrere kleine Schlaganfälle hatte.
Im Vertuschen und Verheimlichen sind die älteren Herrschaften Weltmeister 😬😠🙈
Im Moment macht ihm aber noch Corona am meisten zu schaffen.

Es muss nun eine Lösung für "danach" gefunden, der Kliniksozialdienst ist sehr kooperativ und nett.

Die Ärztin auch, sie hat mich heut angerufen und über den aktuellen Stand informiert.

Und ich muss nun erstmal durchatmen und versuchen etwas runter zu kommen und Ruhe zu finden.

Morgen und Freitag hab ich frei.

Allen einen schönen und entspannten Abend, LG Christine

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho Mittwoch den 29. Juni 2022

Guten Abend

* Christine, da hast du heute echt viel geleistet. Wenn du vieles regeln konntest. Gut dass dein Dad noch in der Klinik bleiben kann.
Hoffe du kannst die kommenden freien Tage auch zur Erholung nutzen.

* Jutta, danke für die Erfrischung. Gut, dass mit der Ärztin alles geklärt ist und sie bei Dir war.

* Marga, na bist Du mit deiner Leistung zufrieden? Dass wir uns immer so bewerten müssen..... Du machst das, was geht und das Reicht!

Ja, meine Tochter hat in den letzten Tagen irgendwie einen Schub hingelegt.... Mal sehen wie lange die gute Phase anhält.

Bis gleich, LG Caro

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho Mittwoch den 29. Juni 2022

Bild

Ich weiß nicht, wo dieser schöne Platz ist :kopfüber: aber ich liebe Sonnenuntergänge.

Bei uns zieht jetzt ein Gewitter auf.... Und deshalb träume ich mich dort hin. <3 kommt ihr mit?

Euch allen einen schönen, ruhigen Abend und dann eine erholsame Nacht, LG Caro

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho Mittwoch den 29. Juni 2022

Hallo,

Christine, ich kann Dich so gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Sozialdienst für Deinen Vater alles geregelt bekommt. Gute Besserung für Deinen Vater.

Caro, vielen Dank für den Sonnenuntergang. Egal wo er ist.

Ich habe gerade ein leckeres Eis gegessen.
Das geht immer.
Jetzt trinke ich meinen Kräutertee.

LG Jutta