Tagesecho/Montag/27.7.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho/Montag/27.7.2020

Hallo,

wir möchten auch auf den Balkon aber nur 17Grad und




Birgit, dein Frühstück habe ich verpasst, schade. Viel Spass auf dem Geburtstag.

Jörg, bist wieder gut zurück gekommen und hast deinen Einkauf sicher erledigt.

Tiffi, hast du etwas im Haushalt gemacht, morgen ist auch noch ein Tag.

Helga, ausser Kochen und WM, ein Tag ohne Plan ist auch schön,

Caro, danke für Eis und Kaffee. Schade, dass die Kids die Zeit auf dem Spielplatz nicht richtig genutzt haben.

Marga, deine Reha schein dir zu helfen um endlich zur Ruhe zu kommen. Ein schöne Zeit weiterhin.

Da endlich alle Unterlagen da waren, habe ich heute morgen erstmal die Einkommenssteuererklärung fertig gemacht. Jetzt muss ich sie nur noch hinbringen.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Montag/27.7.2020

Hallo,

ich nehme gerne eine Eistüte, Caro, die sehen alle lecker aus. Und einen Kaffee auch. Habe gerade einen toten Punkt, vielleicht hilft der.

Schade, daß die Kinder keinen guten Tag hatte, aber w enn ständig nur Streit ist, habt ihr recht gehabt, daß ihr wieder heim seid. Ist das eine Apfelfrühsorte? Bei uns ist es noch länger nicht soweit.

Die Zuchhinis habe ich geschenkt bekommen, die reichen mir jetzt auch mal, aber ich nehme an, das sind noch nicht die letzten, die mir angeboten werden. Früher hatten wir auch welche im Garten, und wenn die Pflanzen gut gedeihen, kommt man richtig in Streß mit dem Essen und ist froh, wenn man welche verschenken kann.

Ilona, schade, daß kein Wetter für den Balkon ist, aber es kommen auch wieder bessere Tage. Bei uns ist die Temperatur fast doppelt so hoch, 31°. Ich setze mich jetzt mal raus, es ist leicht windig und teilweise bewölkt.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Montag/27.7.2020

Guten Abend!

Heute gehen wir mit dem Abendbild nach England. Wir sehen den Broadway-Tower in den Cotswold Hills in der englischen Grafschaft Worcestershire. Bei guter Sicht kann man vom Turm aus 13 Grafschaften überblicken. Ich kenne Worcestershire nur als Sauce zum Ragout fin! :grin:

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine geruhsame Nacht. LG, Helga

Bild