Tagesecho/Montag/31.01.22

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Montag/31.01.22

Hallo,

Ilona, du hast es richtig erkannt, ein Kaffee ist nötig.

Ich habe jetzt die Seite am PC im angemeldeten Modus neu gespeichert.
Es hat jetzt wie "früher" funktioniert.
Mit dem handy muss ich dann mal testen.

Du hast es gut erklärt, Ilona. Danke.

Unser Heizöltank ist wieder voll befüllt. Der Winter kann kommen. :grin: :oops:
Man könnte meinen, es wurde Gold reingepumpt.
Und wenn dann die nächste Stromrechnung kommt, muss ich wohl nochmal schwer schlucken.
Es ist schon Wahnsinn, wie teuer das alles geworden ist.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/Montag/31.01.22

Hallo zusammen und guten Abend :smile:

Das tolle Strandfrühstück habe ich heute leider verpasst..trotzdem danke Birgit

Genauso wie den Nachmittagskaffee von Ilona, auch dir danke für deine Mühe

Christine - gut, dass deine Chefin in Wien sitzt, von ihr aus kann dir der Virus schon mal nichts anhaben.
Das Haushaltsgeschrei konntest du erfolgreich überhören?

Mehr weiß ich gerade nicht mehr, schreibe vom Handy, da mein Mann am PC sitzt :-?

Vielleicht ergänze ich nachher noch den Rest 🤔

Ich musste heute schon zeitig aus dem Haus und bin erst Nachmittags zurück gekommen.. und war fällig für die Couch

Jetzt ist Zeit fürs Abendbild

Aufgenommen, gestern auf dem Heimweg. Vielleicht hätte ich das Bild noch etwas bearbeiten sollen?! .
Im Sinne von zuschneiden

Bild

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht

VG tiffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Montag/31.01.22

Guten Abend,

Auch vom Handy aus....

Danke Tiffi, das ist doch ein sehr schöne Bild, bearbeiten unnötig.

Schönen Abend

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7255
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Montag/31.01.22

Guten Abend!

Ich versuche es jetzt auch noch mal mit dem Handy. Zweiter Versuch. :-? Einmal ist der Trxt schon verschwunden. :mad:

Tiffi, das ist ja ein Traumplatz. Die Bearbeitung des Bildes hätte es doch nicht besser machen können?

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10811
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Montag/31.01.22

Guten Abend!

Ich schaue auch nochmal rein, diesmal hat es mit dem Handy geklappt.

Christine, gut, daß deine Chefin so weit weg ist, dann brauchst du wenigstens keine Angst wegen Ansteckung zu haben.

Tiffi, ein wunderschönes Abendbild, es strahlt so viel Ruhe aus! Du wohnst in einer schönen Gegend.

Habt noch einen restlichen gemütlichen Abend und schlaft schön. LG Helga