Tagesecho, Montag den 23.03.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho, Montag den 23.03.2020

Steffi,

das mit der KG, ist aber momentan ein gewisses Risiko.

Die Notwendigkeit von KG, insbesondere für uns,

ist mir bekannt.

Wie du bestimmt weißt, kann man auch infiziert sein,

ohne dass man es selbst weiß. Ohne das man Symptome hat.

Hoch ansteckend ist man dann aber trotzdem.

Kann den Scheiß also unbewusst und natürlich ungewollt,

auch weitergeben.

Eine Lösung für diese Problematik kann ich leider auch

nicht bieten. Wir sind alle erwachsen.

LG, Jörg

von telemaus
Am
Beiträge: 3189
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho, Montag den 23.03.2020

[bHallo,

gibt es noch keinen Kaffee, dann jetzt aber schnell.

Bild][/b]

Habe gerade gelesen, dass man im Drogeriemarkt oder Supermarkt nur noch Dinge für den täglichen Bedarf bekommt, keine Bücher, DVD keine Kosmetik oder Netfix oder andere Karten. :oops:

Bin gerade mit den Nerven am Ende und könnte heulen ins Bett gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen. :cry: :cry:

Bei meinem Bad macht der Fliesenleger stress, hinter den Fliesen ist Rigips oder wie das heißt und da kann er keine neuen Fliesen aufkleben, wegen Nässe und Schimmelgefahr.. :(
Er will das heute Abend mit dem Sanitärchef klären und ruft dann wieder an, was sie jetzt machen.
Es müsste eigentlich das ganze Bad saniert werden. :mad:

Oh man, es lief mit der Pflegekasse so gut und jetzt das, warum immer bei mir.

LG
Ilona




JJ

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Montag den 23.03.2020

Hallo,

Ilona, da hast du den Kaffee aber schwungvoll eingeschenkt.

Lass dich drücken. Das ist eine Fachfirma, die wird schon Rat wissen, was zu tun ist.

Es wird sicherlich eine Lösung geben.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Montag den 23.03.2020


Hallöchen,

nur kurz piep.

Der Wahnsinn schreitet voran. Aber ab Mittwoch dürfen wir dann auch ins Homeoffice. Hoffentlich.

Heute Abend geht es dann noch zur KG (ohne wird es nicht funktionieren, ich vertraue meiner Therapeutin). Anschließend ohne Umweg nach Hause und ins Bett. Ich bin total geschafft.

** Tiffi, Euch herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Ihr habt hoffentlich was Schönes zu Hause machen können.

** Alle, ich habe alles überflogen. Heute ist mir aber alles Weitere zu viel.

Paßt auf Euch auf!

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Montag den 23.03.2020

Hallo,

ich nehme schnell mal eine Tasse Kaffee, danke, Ilona. Schade, daß es Probleme gibt mit dem Bad, aber ich denke auch, daß die Fachleute wissen, was sie machen müssen.

Marga, viel Erfolg für die KG. Und gut, wenn du ab übermorgen zu Hause arbeiten kannst.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Montag den 23.03.2020

Guten Abend!

Bei uns war ein schöner sonniger Tag, aber ziemlich kalt. Vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen noch wärmer, damit man sich raussetzen kann.

Heute gehen wir mit dem Abendbild nach Afrika. Wir sehen den Malawi-See in dem kleinen ostafrikanischen Land Malawi. Ein Bild der Ruhe, die wir jetzt alle gebrauchen können.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho, Montag den 23.03.2020

Hallo zusammen
Sorry habe mich laaange nicht
gemeldet.
Seit Weihnachten viel passiert.
Meine Eltern waren nacheinander im KH. Jetz hat sich
die Lage ein wenig beruhigt.
Mein ältester Sohn ist nach Köln
gezogen. Günstiger zur Uni Bonn
wenn sie denn wieder offen ist.
Hoffe euch Allen gehts gut.
Irgendwann melde ich mich mal wieder öfter. Also ich lebe noch 😎
Lgwern

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho, Montag den 23.03.2020

Wunderschönes Abendbild, danke Helga.
Das strahlt wirklich Ruhe aus 😇

Werner, schön du dich mal wieder meldest 😉
Stimmt, Unis haben ja auch zu. Dann hast du Sohnemann derzeit wieder daheim?

Deinen Eltern geht es hoffentlich wieder gut

Ilona
Lass dich mal drücken.
Wenn es nicht rund läuft, dann kann einem das schnell mal Zuviel werden. Da kann ich dich voll und ganz verstehen.

Ich hoffe das der Handwerker alles am Ende doch noch zu deiner Zufriedenheit lösen kann und das deine Krankenkasse mitspielt.

Marga
Das du bald Home Office machen kannst freut mich.
Das ist in jedem Fall sicherer daheim.

Das du nicht wirklich erholt bist, ist klar.
Dein Urlaub fand ja leider viel zu früh ein jähes Ende :-?

Ich wünsche allen eine gute Nacht
Bis morgen
Steffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho, Montag den 23.03.2020

Nö der lebt in Köln mit Freundin u. Freund. Also WG. Der jüngste zu Hause
👋🏼
Lgwern