Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Guten Morgen

Frühstück? Bitte sehr..

Bild

Schönen Wochenstart
Moni

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Zum zweiten,

Heute geht unserer normaler Alltag wieder los. Die paar freien Tage sind vorbei.

Wettertechnisch durchwachsen, der erste Radausflug war schön und Muskelkater hielt sich in Grenzen :grin:

Ich lese jetzt nicht alles nach. Sage allgemein alles gute , da darf sich jeder sein passendes raussuchen :wink:

Bei regnerischen 12Grad ist fürs erste Innendienst bei mir.

Beschwerdefreien Montag
Moni

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Guten Morgen,

Moni, danke für dein großes Frühstück am Montagmorgen.

Ich kann nur kurz naschen, muss gleich los zur Frauenärztin.

Hier scheint zwar die Sonne aber nur 8 Grad.


Ich wünsche euch einen schönen beschwerdefreien Tag.

VG Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Guten Morgen!

Moni, danke für das reichhaltige Frühstück. Du konntest dich trotz des wechselhaften Wetters bestimmt ein wenig erholen und kannst jetzt mit voller Kraft wieder in den Alltag starten.

Birgit, die kurze Büroarbeit schaffst du heute noch schnell und dann eine streßfreie Fahrt und erholt euch gut!

Ilona, alles Gute für die Frauenärztin, die Daumen sind gedrückt, es ist sicher die Routinekontrolle! ✊

Mein Mann hatte gestern Zahnschmerzen. Mal sehen, wie es heute Morgen ist, evtl. müssen wir zum Zahnarzt. Ansonsten wartet nur der normale Hausfrauenalltag auf mich.

Jetzt ist auch endlich meine Weste fertig, das hat aber auch gedauert! Die Lust dazu war sowieso nicht so groß, ich wollte nur endlich mal die Wolle wegbekommen. Sie ist nur zum Drüberziehen für daheim gedacht und läßt sich angenehm tragen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag! LG Helga ☕🙋

Bild

von BirgitQ
Am
Beiträge: 592
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Guten Morgen,

Moni, danke fürs frühstück. das reicht sogar zum Vesper packen für Unterwegs. :grin:

Ilona, alles Gute für den Arztbesuch

Helga, ist das deine Jacke. Die sieht aber schön aus mit den Farben. Ganz ohne Verschluß?
Innen in der Porta Nigra ist es auch interessant, da waren wir auch mal. Ich habe gerade nachgeschaut, du liebe Zeit, dass war ja schon 2010.

Jetzt noch kurz ins Büro, Schild raushängen, dass geschlossen ist, Mails und AB checken und den Briefkasten leeren und vermutlich dann noch Post wegbringen.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Guten Morgen

Moni, danke fürs grosse Frühstück, wer da nicht satt wird!!!ist selber schuld 😃 hau nicht gleich in die Vollen, langsam.....

....Ilona, alles Gute beim Arzt.

....Helga, sehr schöne Jacke, H P ist

gut👍

....Birgit, schnelle Erledigung und dann gute Fahrt.

Gleich kommt die Putzfee, es regnet wieder und heute putz ich nichts😂

Schönen Tag wünsche ich euch.

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Guten Morgen 🙂

Grrrr, an die falsche Stelle am Handy gekommen und der Text ist weg

Moni - danke dir für den üppigen Wochenstart. Hab heute früh schon davon genascht.

Schade, dass ihr so durchwachsenes Wetter hattet. Leider kann man sich das nicht aussuchen (oder besser, GsD), aber für ein paar schöne Aktivitäten hat es gereicht

Zurück zum Alltag ist allerdings auch nicht schlecht.

Helga - deinem Mann schnelle Besserung, nach Möglichkeit ohne Zahnarztbesuch

Die Jacke ist hübsch geworden. Schöne Farben, dazu noch ein Monogramm 👍

Viel Vergnügen beim Hausfrauenalltag ^^

Ilona - alles Gute für den (Kontroll ?) Termin beim Frauenarzt.

Birgit - das Bisschen hast du im Büro schnell erledigt und dann, Schild dran und los geht's.
Gute Fahrt wünsche ich euch

Marlis - wenn die Putzfee kommt musst du natürlich nicht putzen und kannst dich gemütlich zurück lehnen

Bei mir steht heute nichts Besonderes an, ein paar Telefonate und ebenfalls Haushalt

Ab nächster Woche werden die Tage wieder normaler, zumindest Morgens.
Die Wiedereingliederung meines Mannes beginnt

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und einen guten Start in die neue Woche

VG tiffi

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Guten Morgen an Alle

Allen Urlaubern wünsche ich eine gute Erholung und bestmögliches Wetter :cool:

* Moni, danke für die reichhaltige Auswahl. Du bist bestimmt schon mit Innendienst beschäftigt.
Mach bitte schön langsam.

* Ilona, wünsche dir einen guten Termin beim Gyn. Ist bestimmt alles in Ordnung.

* Helga, die Weste ist sehr schön. Finde die kann überall getragen werden. Deinem Mann gute Besserung. Zahnschmerzen sind gemein.
Wie geht es eigentlich dem Schwiegersohn? Hast du letzte Woche bestimmt berichtet :kopfüber:

* Tiffi, nicht ärgern. Das passiert schon mal, mit der falschen Taste
Dann genieße die letzte gemeinsame Zeit oder freust Dich auf Deine Ruhe :wink:
* Marlis, es sei Dir gegönnt, mal nichts zu tun. Dafür hast doch deine Fee.

Ich glaub meine Fußheberorthese hat sich in einen eurer Urlaubskoffer geschummelt. Heute früh nach dem Einschalten ging mal wieder Nichts mehr :zornig:

Also muss ich heute besonders vorsichtig sein. Der letzte Sturz, noch mit Orthese aber GsD ohne Folgen ist keine 24h her :oops:

Werde jetzt mal mit einer Freundin telefonieren, dann bisschen HH und heute Nachmittag ZA mit der Tochter.

Schönen und Beschwerdefreien Tag, LG Caro

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Hallo,

komme mal mit einem frischen Kaffee vorbei.

Bild


Vom Frühstück ist sicher noch etwas da.

bis gleich

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho,Montag den 8.Mai 2023

Hallo nochmal,

danke euch, beim Frauenarzt diesmal nur die Krebsvorsorge und Nachbesprechung der Mammographie , ist alles in Ordnung. <3

Helga, eine schöne Jacke, die hast du aber mit kleinen Nadeln gestrickt. Oh, da musste du aber viele Maschen aufnehmen zum umstricken. :wink:
Bei deinem Mann hoffentlich keine grosse Sache beim ZA, gute Besserung.

Birgit, du fährst auch in den Urlaub, wünsche Dir eine schöne Zeit.

Marlis, deine Putzfee ist sicher fertig und alles glänzt, ich noch hoffe. dass meine Donnerstag auch mal wieder kommt.

Tiffi, du Arme wieder Text weg, deinen Haushalt und die Telefonate sind sicher erledigt und du kannst dich schönen Sachen zu wenden.
Dein Mann hat ja ganz schön lange mit der Verletzung zu tun, alles Gute und auch Vorsicht für die Wiedereingliederung. :wink:

Caro, der Fehler bei der Fußheberorthese ist hoffentlich schnell gefunden und behoben. Schön vorsichtig laufen vielleicht lieber mit Gehhilfe. :wink:

Jutta, dein 1. Tag nach dem Urlaub läuft hoffentlich ruhig an.

Ich habe eben etwas erlebt :eek: .

Als ich aus der Nebenstraße beim Arzt fahren wollte, war auf der Hauptstraße ein langer Stau in beiden Richtungen.

Dann sah ich eine junge Frau auf der Straße aufgeregt hinundher laufen, die etwas von der Straße aufheben wollte.

Beim genauen hinsehen sah ich, dass es nicht wie öftermal Enten sondern eine Ratte war. :unamused:

Ihr Mann stieg dann nach 5 Minuten auch noch aus und half die Ratte von der Straße zu jagen.

Es tut mir leid, ich bin Tierfreund aber eine Ratte :zornig:
Da habe ich angst vor.

Ich hoffe, die Ratte ist vor lauter Freude in keines der Lebensmittelgeschäfte da gelaufen.

Ich bin nicht wie sonst zu dem Bäcker und Schlachter gegangen. :oops:

Wünsche euch einen schönen Nachmittag.

LG Ilona