MS - Ausgeklammert

Tagesecho Neujahr 2022 🥳 🍀 🥂

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 6293
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho Neujahr 2022 🥳 🍀 🥂

Hallo zusammen!

Ich versuche es jetzt mal mit einem virtuellen Kaffee. Danke Ilona, vielleicht hilft der gegen meine Kopfschmerzen. Und die, obwohl ich gestern Nacht nur ein halbes Glas Sekt getrunken und relativ viel geschlafen habe. :(

Ich schiebe den Kopf aber auf das Wetter. Gruselig, was da heute zu sehen war. Zweihundert Prozent Luftfeuchtigkeit, da es angeblich kein Regen war. ;) Bis Dienstag bleibt es so usselig. Ich war also nicht spazieren und habe einfach mehr gemalt. :)

** Helga, für die Tiere ist es Silvester ja immer schwierig. Gut, daß die Kleine einen Freund drinnen hatte. <3
Glückwunsch für Christian. In Europa in den Top-Ten in seiner Altersklasse ist ja richtig gut. Will er dranbleiben?
Gutes Essen nachher noch.

** Jutta, den Idioten ist auch mit Verboten nicht beizukommen. Schade, daß es dann auch immer andere trifft. Trotzdem waren es wohl deutlich weniger Unfälle als in normalen Jahren. An den nächsten Jahreswechsel will ich gar nicht denken. Wehe, wenn se losgelassen…
Ich führe meine Kalender nur in Papierform. Solange nicht mal der Geburtstagskalender zuverlässig elektronisch funktioniert, steige ich nicht auf einen elektronischen um.

** Birgit, es war eben ein außergewöhnliches Silvester und das nächste wird wieder normal. ;)
Der Kuchen hat geschmeckt?

** Marlis, ach herrje, die armen Enkel. Schnelle Besserung ihnen und Ihr anderen steckt Euch nicht an!
Bei uns waren nur sehr wenige „Polenböller“ dabei.
Glückwunsch an Deine Schwester zum runden Geburtstag. Wenn sie dann nicht mehr feiert, wird sie auch nicht mehr älter? :kopfüber:

** Ilona, die Sendungen mit den Oldies schaue ich mittlerweile auch gern. Wobei ich eigentlich mehr die Musik genieße. ;)

Ich werde mir jetzt mal mein Abendessen bereiten. Zum Feiertag noch mal großer Zauber: Entenbrust mit Klößen und Erbsen.

Anschließend dann mit Wärmepackung für den Rücken (der ist diesmal echt hartnäckig) und E-Reader in Ruheposition bis zur Schlafenszeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Ausklang des ersten Tages des neuen Jahres

Marga

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 546
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho Neujahr 2022 🥳 🍀 🥂

Hallo zusammen,

der erste Tag im Jahr ist total schnell vergangen, wenn das so weiter geht, können wir bald schon wieder Silvester feiern :oops: :grin:

Aber es ist noch nicht zu spät allen ein gesundes und tolles neues Jahr zu wünschen. 🐷🍀🎩🥂

Marga, und ich möchte dir doch unbedingt noch zum 6.000. Beitrag gratulieren. Toll 👍😃🥂
Ich lese sie auch sehr gern.

Die letzte Nacht hatte ich definitiv zu wenig Schlaf, es war aber ein sehr schöner Silvesterabend.

Hab alles gelesen, kann aber nicht mehr drauf eingehen 😣🥱
Die Couch ruft, mein Krimi auch 📚

Schönen Abend allen, LG Christine

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho Neujahr 2022 🥳 🍀 🥂

Guten Abend,
Bei den Nordlichtern ist es bestimmt viel kälter als bei uns.
Das ist leider auch das größte Hindernis, die mal in echt zu sehen.

Marga, du machst aber auch essensmäßig opulent weiter.

Jutta, ich führe beides, Kalender auf dem Handy für unterwegs und den großen im Esszimmer, dass auch mein Mann die Termine kennt. Das hat sich gut bewährt.

Ilona, ob das ein Stollen ist, der zum Kaffee gereicht wurde?

Ich ziehe mich jetzt aufs Sofa zurück, ich bin etwas müde. Wahrscheinlich zu wenig Schlaf.
Christine, lustig, genau so fühle ich mich auch. :grin: :grin:

Allen einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.

Birgit