Tagesecho / Pfingstsamstag / 27.5.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7231
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Pfingstsamstag / 27.5.23

Guten Abend!

So schnell ist es wieder Samstagabend und es ist Zeit fürs Abendbild.

Bild

Ein perfekter Sonnenuntergang in Kroatien. :)

Inspiriert wurde meine Wahl wegen des nochmaligen Versuchs mit der Waldmeisterbowle. Ich habe ja den Verdacht, mein Kraut ist viel zu zart und gibt deswegen keinerlei Geschmack ab. Mit dem Likör hat das Getränk jetzt eine giftig grüne Farbe und sehr viel Alkohol. :see_no_evil: Vielleicht experimentiere ich noch ein wenig in den nächsten Tagen. ;)

** Birgit, ich drücke die Daumen, daß die Abstinenz was bringt. Wobei ja auch Fruchtzucker die Leber belasten soll.
Fürs Freibad kommen sicher auch noch bessere Tage. Hauptsache die Stimmung hat sich heute wieder gebessert.
Ich hatte nur von der hilfreichen Mariendistel geschrieben…

** Christine, keine Ahnung, was die Menschen heute zu solchen Einkäufen bewogen hat. Ich habe nur Brötchen und die paar Dinge, die es am Donnerstag nicht gab, geholt. Mir war dann noch was eingefallen. Aber das brauche ich jetzt doch nicht. :rofl:
Vielleicht hat der Spaziergang in der Sonne doch noch die Schmerzen besiegt und die Laune gehoben?

** Jutta, bei Amazon die Lieferzeit zu bestimmen, ist mir noch nicht erfolgreich gelungen. Du hast Deine Sendung nun hoffentlich erhalten.
Ich kaufe auch oft nach Appetit, der sich dann verflüchtigt. Egal, man muß ja was essen. ;)
Danke für die Anregung bezüglich der Gedanken. :) Das könnte klappen.

Ich hätte gedacht, daß ich heute mehr von meinen Malkünsten sehe, da es recht große Felder waren. Das Bild entwickelt sich trotzdem nur langsam. Egal, morgen hänge ich ja sowieso erst einmal das Sommermotiv auf. ;)

Jetzt hoffe ich, trotz Rausch der etwas wirren Handlung des neuen Buches von Horst Evers („Bumm“) folgen zu können.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Pfingstsamstag / 27.5.23

Guten Abend,

Marga, vielen Dank für den Sonnenuntergang und das Glas davor.
Ich finde das Tagesecho inzwischen ganz schön Alkohol lastig.
Wenn das jemand meldet, werden wir irgendwann gesperrt.🤣
Das Paket ist so um 15 Uhr gekommen.
Zum Schluss konnte ich die Bewegung von dem Zustellauto gesehen.
Ich muss mir etwas überlegen, dass ich mir mit so etwas den Tag versaue.

Ich überlege gleich ins Bett zu gehen.
Ich bin sooooo müde. 😴🥱

LG Jutta