MS - Ausgeklammert

Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am 21. September 2019, 06:20
Beiträge: 6095
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Guten Morgen,

ihr schlaft bestimmt noch :schlafen:

Gestern hatte ich Kopfschmerzen und bereits am Nachmittag

immer wieder einige Stunden geschlafen.

Selbst zwei IBU konnten meiner Kopfschmerzen nicht Herr werden. :mad: :unamused: :-? .


Dem entsprechend bin ich heute früh wach.

Macht nichts. Meine Wohnung schreit nach Fürsorge.

Jetzt mache ich mir erst einmal einen Kaffee und meine Toast.

Bis später.

LG, Jörg

von BirgitS
Am 21. September 2019, 08:14
Beiträge: 4983
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Guten Morgen,

Jörg, oh weh, das hört sich aber nicht gut an. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Zur Linderung erst mal was Gesundes:



Helga, das Abendbild war wieder sehr schön, und so bunt.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von Caro81
Am 21. September 2019, 08:57
Beiträge: 775
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Guten Morgen <3

Sonnenschein, strahlender Himmel aber kalt. Aktuell 6 Grad..... Ich liebe den goldenen Herbst <3

* oh weh - Kopfschmerzen und selbst Ibu hilft nicht. Gute Besserung Jörg. Mache heute schön langsam

* Birgit, danke fürs Frühstück. Sieht gut aus.

Ich werde heute Zwiebelkuchen backen und andere Vorbereitungen für die Gäste morgen treffen.

Mein Mann ist bei Nachbars, die ziehen heute in ihr fertiges Haus. Die alte Wohnung ist nur paar Häuser entfernt.

Meine Tochter spielt mit den Nachbarkids.... Also alle beschäftigt.

Schönen und beschwerdearmen Tag wünsche ich Euch, LG Caro

von paju7
Am 21. September 2019, 10:42
Beiträge: 2623
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Guten Morgen,

die Woche ist wieder geschafft.
ich habe hier zwischendurch gelesen.
So ganz bin ich mit der Umstellung noch nicht warm geworden. Ich mag es z. B. nicht, dass es angezeigt wird, dass ich eingeloggt bin. :mad:

Am Anfang war da ein Feld, wo man das wegklicken konnte, das ist jetzt weg.


~~~Jörg, hoffentlich verschwinden Deine Kopfschmerzen bald.
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Auto.



~~~Birgit, vielen Dank für das Frühstück. Du hast diese Woche schöne Bilder von Deinem Urlaub eingestellt.


~~~Caro, wenn Deine Lieben ausgeflogen sind, kannst Du ja in Ruhe für morgen etwas vorbereiten.


Ich werde heute mal wieder das ein oder andere abarbeiten. Ich weiß noch nicht, wo ich anfange.

Vielleicht bis später…
LG Jutta

von Brillosaurus01
Am 21. September 2019, 11:54
Beiträge: 6095
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Hallo,

Kopfschmerzen war gestern. Heute ist alles wieder gut.

Mit dem neuen Auto, kann ich mich hoffentlich anfreunden.

Werde mich schon dran gewöhnen.

Weniger PS und etwas mehr Farbe (blau).

Ich werde mein Schwarz bestimmt vermissen.


Berlin: 19°, Sonnenschein, blauer Himmel.

So hätte ich es gerne das ganze Jahr über.

Vielleicht klappt es ja mit dem Goldenen Herbst.

:cool:

LG, Jörg

von Rose66
Am 21. September 2019, 11:57
Beiträge: 3956
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Guten Morgen

Jörg, dann sind wir schon zu zweit, hab nur noch keine ibu

genommen, meine anderen tabis haben Vorrang. :(

.....Birgit, Dankeschön fürs leckere Frühstück. Deine Bilder

sind sehr schön. <3

.....Caro, da sind ja dann alle gut beschäftigt. Mach aber langsam.

der Tag ist noch lang.

....Jutta, ich hab auch noch nicht alles im Griff, bis es wieder neu

gestaltet wird wissen wir bestimmt wie das jetzige läuft, :wink:

Haben 19* und Sonne. Wäsche läuft und wird dann hoffentlich

draußen noch trocken. Meine Kinder sind Kind in Freiburg

besuchen :grin: es ist so still hier. Dafür ist der Kater dann

anhänglich. Der mag es auch nicht wenn sie weg sind.

Habt einen guten sonnigen Tag, werde ihn meistens draußen

verbringen mit lesen und ein bißchen blumenpflege.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am 21. September 2019, 11:58
Beiträge: 7258
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Guten Morgen!

Jörg, gute Besserung für die Kopfschmerzen. Laß die Wohnung schreien, das kannst du machen, wenn es dir wieder gut geht.

Birgit, danke schön fürs Frühstück. Das ist ja ein nobles Besteck, sowas habe ich als Kind von meiner Patin als Weihnachtsgeschenke und zur Kommunion bekommen, mit Initialien eingraviert. Heute nehme ich das Messer dazu, um im Garten Unkraut aus den Fugen zu kratzen! :grin: :grin:

Caro, mmmh - leckerer Zwiebelkuchen! Den habe ich zum ersten Mal gegessen, als ich 1972 in Tübingen gearbeitet habe, mit neuem Wein dazu. Das kannte man früher nicht bei uns, jetzt bekommt man den Federweißer ja überall zu kaufen. Ihr bekommt morgen Besuch? Dann wünsche ich dir noch gutes Vorbereiten. Und wenn Mann und Kind beschäftigt sind, geht dir die Arbeit auch gut von der Hand.

Jutta, stimmt, ich hatte auch mal gesehen, daß man das einstellen kann, aber ich kann es auch nicht mehr finden. Wenn es dich sehr stört, frag doch mal beim Service Center nach. Hoffentlich hast du nicht zu viel heute zu erledigen, daß du auch noch Zeit zum Ausruhen findest.

Wir haben herrliches Wetter heute, da wollen wir am Spätnachmittag noch einmal grillen. Jetzt mache ich dafür mal Kartoffelsalat und dann will ich zum Friedhof fahren. Und heute Abend will ich in den Gottesdienst, Paulina muß meßdienen und dann nehme ich sie hinterher mit heim, weil es dann schon dunkel ist.

Ich sehe gerade, die Kopfschmerzen sind weg, Jörg, das ist gut. An den neuen Wagen wirst du dich schnell gewöhnen und auch an die Farbe.

Einen schönen Tag allen. LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am 21. September 2019, 15:55
Beiträge: 7258
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Hallo,

alle ausgeflogen? Falls doch noch jemand zu Hause ist, hier kommt ein Kaffee.

LG, Helga

Bild

von paju7
Am 21. September 2019, 16:05
Beiträge: 2623
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Hallo,
ich sitze gerade auf der Couch und trinke Kaffee, dazu esse ich schon Mandelspekulatius...
Bilder einstellen klappt auch nicht, das sollte ein Kaffee sein.

~~~Marlis, dann hast Du ja heute einen ganz entspannten Tag. Was liest Du denn so? Ich lese gerade ein Buch von Kathrine Webb das fremde Mädchen. Das spielt um 1803 + 1820.


~~~Helga, ja ich werde das Service center mal anschreiben. Ich möchte auch das Bild neben meinen beiträgen weg haben. das möchte ich das nur in der Community. Du hast ja heute auch ein schönes Programm.

Ich finde es auch sehr schade, dass das Expertenforum nicht mehr da ist.
LG Jutta

von paju7
Am 21. September 2019, 16:07
Beiträge: 2623
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Samstag, 21. September 2019

Helga, während ich geschrieben habe, hast Du auch Kaffee eingestellt? Ich sehe da auch kein Bild :-?