Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen,

der Irrsinn geht weiter.

Bild

Dann werde ich mir mal einen Kaffee und meine Toast machen.

Bis später.

LG, Jörg

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Corona weltweit:

https://google.com/covid19-map/?hl=de

Wen es interessiert.

Die Ausbreitung von Corona:

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen Bild

Jörg - danke schön fürs Eröffnen. Kaffee und Toast hast du bestimmt schon intus *_*

von mir gibt es Frühstück - heute in Dubrovnik, die Aussicht gefällt mir.
Der Tisch ist gedeckt, den Rest bekommen wir bestimmt nachgereicht, oder vom Buffet :smile:

Bild

einen schönen Tag wünsche ich euch. Haltet durch und passt auf euch auf!!

VG tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen Tiffi,

sieht sehr einladend aus. Dubrovnik ist mir für eine Anreise mir dem Auto, zu weit weg.

Aber Kroatien soll sehr schön sein. Soweit ich mich erinnere hat die

Stadt so ca. 42.000 Einwohner.

Vielleicht komme ich da aber noch einmal hin. :cool:

LG, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen,

Tiffi, ich komme zu dir nach Dubrovnik :grin:

Jörg, momentan bin ich auch genervt von C.

Marga, das ist wirklich was zum Träumen. an der Algarve hat es auch solche Felsformationen. Ich wünsche mir sehr, dass es für mich dieses Jahr kein Traum bleibt.

Morgens muss ich immer überlegen welchen Wochentag wir haben.

Was ich heute mache? Wahrscheinlich nichts, so wie gestern.
Das macht mich allerdings auch unzufrieden.

Passt auf euch auf.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen,
Tiffi, Jörg, Birgit und wer sonst noch vorbei schaut.

Ich melde mich nur kurz.
Der Frühstückplatz mir sehr gut.
Ich werde heute mal Plätzchen backen. Wir haben sehr viele Austechförmchen mit Hasen.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Mir dem Smartphone geht auch nicht mehr Text und bis ich den PC anhabe dauert mir jetzt zu lange

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen Jörg, Tiffi, Birgit und Jutta!

So schön möchte ich jetzt auch frühstücken, Tiffi, und mit euch diesen Ausblick genießen. In Kroatien war ich noch nie, werde ich auch nicht mehr hinkommen.

Ich werde heute vielleicht mal schauen, wie man einen Mundschutz näht. Anleitungen gibt es ja genügend im Netz. Sonst habe ich nichts Bestimmtes geplant.

Bei uns scheint schon die Sonne. Wenn es warm wird, werde ich vielleicht mal ein bißchen im Garten machen oder mich zumindest raussetzen.

Einen guten Tag für alle und viele Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen zum Zweiten

Jutta - gutes Gelingen für deine Plätzchen. ... Könnte ich eigentlich auch machen.
Von Handy aus schreiben ist nervig.

Helga - gute Idee, einen Mundschutz zu nähen ( Achtung, den Begriff darf man eigentlich nicht verwenden. Ruft die Abmahnanwälte auf den Plan)
Habe gestern bei Real gesehen, Gummiband ist ausverkauft

Viel Spaß im Garten, egal was du machst

Birgit - schön, dass du uns Gesellschaft leistest.

Ich kann die vielen Berichte über das C auch nicht mehr hören.

In Portugal war ich noch nie, dafür in Dubrovnik
Überhaupt, Kroatien ist ein wunderschönes Urlaubsland, und das Wasser erst ....
Zum Nichtstun, sei nicht so streng mit dir!

Jetzt werde ich mich auf den Weg machen und meine Bestellung im Bioladen abholen

Haltet die Ohren steif :smile:

VG tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen

Jörg, das toillettenpapier von NRW schmeckt nicht :P

....Tiffi, danke, gefällt mir sehr gut die frühstückslokation mit

Aussicht.

...Jutta, schieb mir bitte ein paar Plätzchen rüber :kopfüber:

......Helga, bei uns ist auch Sonne und ich bin dann draußen.

Habe eben noch einen Tobsuchtsanfall von Enkeln gehört :(

Weiß der Geier was ihr nicht passte, blöde Eltern :grin:

......Birgit, bin bei dir, wollte noch nicht mal aufstehen. :(

Werd jetzt erst mal dem Bad einen Besuch abstatten :oops:

Haltet euch

LG Marlis