Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Guten Abend!

inzwischen sind wir wieder alle zu Hause gelandet. Marga hat den Bahnpreis dafür bekommen, weil sie als Letzte zu Hause angekommen ist. :grin: Bahnfahren ist wirklich ein Erlebnis und abenteuerlich. Warum bucht man schon ganz früh seine Fahrt, wenn rein gar nichts von dem Fahrplan eingehalten wird? :oops: ! Aber jetzt sind wir wieder daheim und wir hatten eine tolle Zeit miteinander.

Ilona, es tut mir sehr leid, daß dein treuer Wegbegleiter gestorben ist. Sicher war es für Mona eine Erlösung, aber für dich ist es ganz schlimm und tut weh. Meine Gedanken sind bei dir!

Christine, du bist auch wieder daheim und es liegen bestimmt ereignisreiche Tage mit deiner Freundin hinter dir, schön!

Steffi, ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erhole dich gut!

Jutta, wenigstens geht es dir durch die Gymnastik wieder besser, aber trotzdem kann ich es nicht begreifen. Und natürlich ist das Ganze sehr deprimierend für dich.

Heute dann das Abendbild wieder von zu Hause aus und es ist auch von meinem Zuhause, es zeigt den Limburger Dom.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild