Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3180
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Guten Morgen,


Jutta, da wir ja kein Hotelfrühstück bekommen stelle ich uns mal eins ein.




Obwohl mir nicht nach Frühstück ist.

Mona ist gestern Abend über die Himmelsleiter gegangen. :cry:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Ilona



von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Guten Morgen,

Ilona, das tut mir aber leid wegen Mona.

Danke, dass du für das Frühstücks Bild gesorgt hast.
Ich hätte noch etwas zum Beisteuern.
Hier können wir Waffen backen und es gibt gefunden Saft.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag.
Und für alle eine gute Heimreise.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Natürlich gesunden.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Ilona
Das tut mir sehr leid, mein Beileid :cry:

Danke, daß Du trotzdem an uns Daheimgebliebene denkst und Frühstück eingestellt hast.

Birgit und allen anderen Reisenden wünsche ich eine gute Heimreise.

Bei uns geht es gleich los Richtung Norden :wink:

VG Steffi

von paju7
Am
Beiträge: 5389
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Guten Morgen,

Ilona, das tut mir so leid mit Mona. Lass Dich mal in den Arm nehmen. Es ging ihr ja schon lange nicht mehr so gut.
Ich weiß nicht, wie ich Dich trösten kann.
Und dann denkst Du noch an unser Frühstück.

Birgit, vielen Dank für Deine Frühstückszugabe

Euch geht es da ja gut.

Steffi, ich wünsche Euch eine gute Fahrt.

Ich muss mich mal um unser Frühstück kümmern.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1214
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Hallo zusammen,
eine kleine Stärkung für den Nachmittag hätte ich hier für euch :smile:

LG, Christine

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1214
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

ich noch mal :kopfüber:

bin wieder daheim, mein Urlaub war super - ganz tolles Wetter und auch sonst waren es sehr schöne Tage abseits vom Alltag.

Ihr seid, so wie ich es mitbekommen habe, "unterwegs" 😉😊👍

Find ich klasse - ganz viel Spaß, Lachen, Freude, gutes Essen und viel Sonnenschein wünsche ich euch <3

Ilona, ohje ... das tut mir sooo leid mit deiner Mona :cry:
Fühle dich ganz doll gedrückt von mir.
Ich weiß, wie sich das anfühlt und es gibt auch nicht wirklich einen Trost - nur, dass der liebe Begleiter nun nicht mehr leiden muss.

Steffi, dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub hoch im Norden 😎⛵⚓

Jutta, ich muss erst mal nachlesen von letzter Woche (d. h. mal sehen, ob ich dazu komme 😉)

Hattest du noch was unternommen bzgl. Widerspruch ??
Bzw Pflegegrad für deine Mama beantragen ?? Das wäre doch wirklich eine gute Alternative - dann bekommt ihr Unterstützung - das wäre nur richtig und auch wichtig - denk an dich !!!

Allen eine schöne Zeit - wo auch immer ihr grad seid :smile:

LG, Christine

von paju7
Am
Beiträge: 5389
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Hallo,
Christine, schön, dass Du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest.

Ich hänge mit dem Widerspruch in der Luft.
Ich kann den Mann vom VdK nicht erreichen und die KK hat meine Unterlagen, die ich eingereicht haben soll an den MD weiter geleitet, nur habe ich denen nichts geschickt.

Ich mag jetzt einfach nicht mehr. Das zieht mich nur herunter.

Ich habe durch die Gymnastik zu Hause große Fortschritte gemacht und wenn ich an den Widerspruch denke, geht es mir direkt schlecht.

Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und Abend.


LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5389
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Habe ich gerade vergessen,

Christine, vielen Dank für die Stärkung, sieht sehr gut aus.

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Hallihallo

Ich bin seit einer guten Stunde wieder daheim und höre grad meinen beiden Süßen beim Klavier üben zu <3

* Ilona, ich drück Dich mal ganz fest. Das ist sehr traurig mit Mona. Und da gibt es nicht wirklich Trost. Außer dass Sie jetzt keine Schmerzen mehr hat...

* Christine, schön dass alles gut geklappt hat und ihr eine schöne Zeit hattet.

Schönen Abend noch, LG Caro