Tagesecho/Sonntag, 09.02.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5402
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 09.02.2020

ich noch mal...

Marga, Danke der Nachfrage, die Arbeitswoche war durchwachsen, die Arbeit nimmt kein Ende, aber wir versuchen es gelaassenener nach und nach abzuarbeiten. Ich habe es teiweise von Dir gelesen,. Du hast Dir da etwas ziemlich Hartnäckiges angelacht. Ich hoffe, dass es weiter besser wird und Dir geholfen werden kann.

Birgit, von Deinem Kuchen könnte ich jetzt etwas gebrauchen, unsere Plätzchenvorräte sind komplett aufgegessen und ich hatte Freitag keinen Elan mehr etwas Neues zu kaufen, geschweige denn etwas zu Backen.

Helga, Du wirst den Tag sicherlich wieder lesend, häkelnd und was wohl noch verbringen? Ich lese im Moment noch den 4. Band von Camilla Läckberg. du bist in der Reihe sicherlich schon viel weiter.

Bergfex, wir haben bei uns auf dem Balkon auch soweit alles gesichert. Ich habe die Hoffnung, dass es nicht so heftig wird.

Marlis, haben Deine Enkel Dich schon beim NIXTUN gestört? Ich beneide jeden, der bei dem wetter nicht razs muss.

Caro, ich hoffe, dass Du gut wieder zurück gekommen bist und nicht mit dem Rad weggeflogen bist.

Steffi, gute Besserung für Deine Migräne. Nach Deiner Infusion benötigst Du bestimmt mehr Ruhe. Diese Medikamente sind ja nicht ohne.

Ich kann mich heute nicht wirklich entspannen. Die Wettervorhersagen machen mir Angst. Ich werde morgen mich ganz normal fertig machen, und dann entscheiden, ob ich zur Arbeit fahre oder nicht. Ich kann die Situation nicht einschätzen.
Ich hoffe, für uns alle, dass keinem irgendetwas Schlimmes passiert.
LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5402
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 09.02.2020

Hallo Ilona,

während ich geschrieben habe, bist Du auch noch dazwischen gerutscht, Dir auch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 09.02.2020


Guten Abend!

Dieser Sonntag ist sehr schnell vergangen. Schon ist es Zeit für den Spruch der Woche.

Bild

Mögen wir immer einen ausreichenden Vorrat an hilfreicher Medizin gegen große Sorgen haben.

Außerdem ist heute nochVollmond.

Bild

Da wäre ich jetzt gern. Dort windet es ja auch offensichtlich nicht.

Hier weht jetzt ein ziemlich kräftiger Wind. Immerhin sieht man das Elend in der Dunkelheit nicht. Und ganz so schlimm ist es auch noch nicht. Die Luft riecht zudem nach Frühling.

Ich war ein bißchen fleißig. Außerdem habe ich sehr lange mit einer Freundin telefoniert. Also ein sehr gelungener Sonntag.

** Caro, das ist nur ein vorübergehender Moment, irgendwann kommt auch bei Dir das Hochgefühl beim Fasten!
Eure Radtour war sicher schön und hat abgelenkt.

** Ateffi, oh ja, da frag mal nach. Das ist ja schon wieder häufig mit der Migräne. Wobei bei mir heute Schwindel und leichter Kopf auf den Wind zurück gehen dürften.

** Jutta, danke für den niedlichen Kaffee vorhin. :)
Irgendwas habe ich in der einen Nacht falsch gemacht. Es klemmt ganz schön. Wenigstens haben die Schmerzen nachgelassen und ein wenig Beweglichkeit ist auch wieder da.
Ich wünsche Dir eine sehr ruhige Arbeitswoche. Und ein gutes Händchen beim Entscheiden, ob Du morgen zur Arbeit fährst. Schau doch gleich früh aus dem Fenster und auf die Nachrichten. Wenn die Öffis nicht fahren, solltest Du zu Hause bleiben!

** Ilona, Du hast es Dir hoffentlich auch drinnen gemütlich gemacht.

Ich mache es mir jetzt mit meinem eReader gemütlich und hoffe, daß ich heute Nacht trotz des Sturms gut schlafe. Irgendwie bin ich müde als ob ich sonst was für Anstrengungen absolviert hätte.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine möglichst ruhige und vor allem schadenfreie Nacht

Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho/Sonntag, 09.02.2020

Marga, das wünsche ich uns auch.

Einen guten Abend und Nacht. Hoffentlich, hier stürmt es wie

verrückt.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10819
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Sonntag, 09.02.2020

Guten Abend!

Marga, danke für den guten Sonntagsspruch.

Jutta, du wirst morgen früh sehen, was am besten für dich ist, ob Arbeit oder nicht. Bei uns bleibt morgen die Schule geschlossen, weil die Lehrer teilweise weitere Anfahrtswege haben. Meine Enkel freuen sich.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und ihr könnt hoffentlich trotz des angekündigten Orkans gut schlafen. Bei uns ist es noch ganz ruhig draußen.

LG, Helga