Tagesecho/Sonntag, 19.07.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7255
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 19.07.2020


Guten Abend!

Jetzt hätte ich mich doch beinahe noch mit der Nachbarin verschwatzt. Es ist ja schon Zeit für den Spruch zum Nachdenken am Sonntagabend.

Bild

Liebenswert ist erstrebenswert. ;)

Ich werde nicht alles perfekt schaffen. Aber immerhin sind mir noch die festen Schuhe eingefallen, die bei Regen ja vielleicht gebraucht werden.

** Jutta, keine Ahnung, ob die Klinik sich Mühe bei meiner Ernährung gibt. Das Telefonat vor ein paar Wochen war schon unterirdisch. Aber ich fahre ja nicht wegen des Essens.
Die Orchideen haben nun sicher schon Wasser. Der Rest Arbeit wartet geduldig.

Ich melde mich nun erst einmal ab. Mal schauen, wie die Verbindung zur Außenwelt sich dort gestaltet.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und für jetzt erst einmal einen entspannten Sonntagabend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10809
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Sonntag, 19.07.2020

Guten Abend!

Marga, danke für das schöne Abendbild, das war der letzte Sonntagsspruch für einige Zeit. Ich wünsche dir eine gute Fahrt morgen und eine erfolgreiche Reha-Zeit, die möglichst alle deine Ansprüche an die Klinik und die Zielsetzung an die Reha erfüllen soll.

Nachdem am Nachmittag draußen am Handy zweimal der ganze Text weg war, habe ich es aufgegeben. Die Mandarinen- oder Orangenrolle sah so lecker aus, das war ja keine Roulade, sondern eher Mandarinenkuchen im Biskuitmantel! :grin:

Jetzt gehe ich wieder nach draußen. Nochmal alles Gute, Marga!

Habt alle einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga