Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Guten Morgen,

Noch keiner da?

Dann aber schnell den Sonntagstisch gedeckt mit allem drum und dran
Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Guten Morgen,

Birgit, vielen Dank für das Frühstück. Alles da, was das Herz begehrt.

Ich bin schon eine ganze Weile da, aber mit Handy kann ich kein Frühstück.

Ich muss jetzt noch eine Geburtstagskarte schreiben und dann nur das Nötigste erledigen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG Jutta

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Hallo,

Helga, bei Windows kommen ja immer Bilder ( Sperrbildschirm), wenn man lange nichts am PC macht. Da kam gestern bei mir auch eins vom Cabo da Roca.
Das wäre auch ein Ziel bei der Portugalrundreise gewesen.
Schön, wenn du es als Abendbild präsentiert hast.

Jutta, so ähnlich ist es auch bei den meisten Neurobesuchen bei mir. Oft macht er dann noch kleine Tests mit dem Hämmerchen aufs Knie oder mit dem Finger die Nasenspitze treffen, laufen auf einer gedachten Linie und ähnliches.

Steffi, wenn es eine nette Kollegin ist, wäre das doch ok sie als Nachbarin zu haben.

Tiffi, Kuchen gibt es bei uns heute auch noch genügend. Gestern ist doch einiges übrig geblieben

Marlis, Pause kann ich heute genügend machen. Gestern ging es auch einigermaßen.

Es waren alle zufrieden und ich habe inzwischen auch die Küche wieder aufgeräumt. da fehlte mir gestern einfach die Energie.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Birgit, dann kannst Du Dich heute ausruhen.

Mein Neurologe macht auch nichts mehr mit dem Hämmerchen. Er beobachtet schon mal wie ich zum Sprechzimmer laufen, das ist aber nicht aussagekräftig, weil ich dann erst mal steif und angespannt bin.

So, wenn mich gleich keiner tritt, sitze ich heute Abend noch hier.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Guten Morgen

heute sind wir alle wieder spät dran

** Birgit - danke dir fürs Frühstück, alles da, was man braucht .. höchstens Prickelbrause für die, die sie mögen, fehlt ^^

Kuchen bleibt meist übrig, wenn man eine Feier hat. Meist gilt die Deviese "lieber zuviel, als zuwenig". Ich würde dir ein Stück abnehmen

** Jutta - das klingt für heute gut. Die Karte sollte schnell geschrieben sein (wobei ich es manchmal echt schwierig finde, ein paar Sätze zu Papier zu bringen) und das Nötigste zu erledigen, ist sehr vernünftig

Was bei uns ansteht, weiß ich noch nicht. Vielleicht auch einfach nur rumgammeln?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

VG tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Hallo,

ich komme zum schönen Frühstück, danke Birgit.

Heute haben wir mal wieder ausgeschlafen. Nur mein Mann nicht, der hat heute Dienst.

Meine Tochter möchte gleich die Spitzen geschnitten bekommen.
Bügeln muss ich auch noch, da habe ich etwas geschludert.

Morgen wasche ich aber schon das Nächste und da sollte der Bügelberg nicht ins Unendliche anwachsen.

Wetter heute wieder traumhaft.

Der Kollegin hat die Wohnung gut gefallen. Sie hadert nur noch wegen dem Geld. Sie hatte von ihrem Onkel geerbt und bisher davon schöne KurzReisen innerhalb Deutschlands unternommen.

Es graut ihr etwas davor, daß nach dem Kauf und den nötigen Renovierungen dann von dem schönen Erbe nicht mehr viel an Bargeld übrig ist.

Mal schauen, wie sie sich entscheidet.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Genießt nochmal das tolle Herbstwetter.

VG Steffi

von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Tiffi, Du hast recht ab ein paar Zeilen bricht man sich oft einen ab.

Ich habe gestern spontan etwas Schönes gefunden.

So ich muss jetzt kochen.

LG Jutta

von telemaus
Am
Beiträge: 3184
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Hallo liebe Jutta,

da komme ich dochmal kurz vorbei. :wink:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3000. Beitrag.





Schreibe bitte weiter so.

LG Ilona

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Hallo Jutta,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich, wenn du noch ganz lange dabei bleibst.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Danke, Ilona,

da ich bis jetzt nur mit dem Handy geschrieben habe, habe ich das gar nicht gesehen.

Ich habe nur gerade gesehen, dass ich vorhin ein paar Wörter vertauscht, vergessen habe.

Ist einfach blöd mit dem Handy zu schreiben.

Noch eben Medikamente sortieren, dann geht es auf die Couch.

LG Jutta