Tagesecho / Sonntag, 29. September 2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3189
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho / Sonntag, 29. September 2019

Paulina hat geschrieben:
29. September 2019, 16:17
Hallo Jutta,

danke für den Kaffee. Ich wollte auch gerade einen aussuchen, aber ich nehme dann lieber deinen!

Wo ist eigentlich Ilona? Die habe ich schon länger nicht mehr hier gelesen. Ilona, geht es dir gut? Mach mal piep!

LG, Helga

Liebe Helga,

piep.
Nee im Moment nach dem MRT geht es mir nicht gut.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho / Sonntag, 29. September 2019

@Jutta
Danke für den Kaffee, der geht zu jeder Tageszeit :kopfüber:

@Ilona
Gute Besserung wünsche ich Dir.
Hast du das Kontrastmittel nicht vertragen?

Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Sonntag, 29. September 2019

Guten Abend!

Ilona, das tut mir ja leid, das hört sich nicht so gut an. Ich wünsche dir, daß es dir ganz schnell wieder besser geht.

Für mich ist nun bald ein gemütlicher ruhiger Sonntag vorbei. Ich hoffe, für euch anderen auch!

Heute ist mal das Abendbild besonders für Jutta. Ich nehme an, du erkennst es sofort, es ist Schloß Benrath. Sieht sehr schön und idyllisch aus, wie es dort hinter dem kleinen See gelegen ist.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine gute Nacht. Und unseren Arbeitenden eine gute neue Arbeitswoche.

LG, Helga

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Sonntag, 29. September 2019

Hallo noch mal kurz,

Helga, das ist aber nett, dass Du für mich ein Bild heraus gesucht hast.
Ich war da allerdings noch nie.
Ich wünsche auch allen eine gute Woche.
LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Sonntag, 29. September 2019

Guten Abend!

Ich habe in der Sauna total die Zeit aus den Augen verloren.

Es war ein schöner Tag.

Helga hat ja schon ein sehr schönes Abendbild eingestellt. Sieht sehr vornehm aus.

Von mir dann noch die Sonntagsweisheit:
Bild

Alles andere morgen. Am Handy schreibt es sich trotzdem nicht so einfach.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Sonntag, 29. September 2019

Hallo Marga,

das ist ein wunderbarer Spruch zum Sonntag und mit einem Lächeln werde ich jetzt einschlafen.

Gute Nacht!