Tagesecho / Sonntag, 4. Oktober 2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5405
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Sonntag, 4. Oktober 2020

Helga,
ich habe schon über eine Tagesklink nachgedact und mit ihr darüber gesprochen, aber irgergendwie möchte sie das nicht.
Ich muss mich mal darüber erkundigen, welche Vorraussetzungen wir dafür benötigen.
Die Sachsenklinik braucht ja auch die patienten, vielleicht ist das so gewollt? :kopfüber:

LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Sonntag, 4. Oktober 2020


Guten Abend!

So schnell vergeht das Wochenende. Es ist wieder Zeit für den Spruch am Sonntagabend.

Bild

Die Farben des Bildes haben mir gefallen. Ein weniger fülliges Leben wäre mir momentan auch recht. ;)

** Jutta, hier bietet die Volkssolidarität Gesprächsrunden und so an. Mein Vater hat so was nur leider verweigert. Außerdem gibt es ehrenamtliche Menschen, die persönlich oder am Telefon Gespräche führen. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du was findest, was noch eine Weile funktioniert. Aufhalten kann man die Krankheit ja leider nicht.
Einen schönen Abend und eine wunderbare Woche wünsche ich Dir.
Ich war schon mal vor der Drehklinik. Ich glaube, da ist sonst nichts und deshalb sind da sicher die Drehbedingungen für solche Unfälle einfacher. ;)

** Birgit, hui, das war ja ein reichhaltiges Kaffeegedeck, daß ich heute leider verpaßt habe. Aber danke fürs Anrichten.
Der faule Tag hat hoffentlich gut getan für die neue Woche.

** Helga, Cognac gab es früher immer mal. Aber die letzten dreißig Jahre eigentlich nicht mehr. Nun sind es Mixgetränke oder Weißwein. Aber auch nur noch selten.

Hier war heute wohl der letzte richtig freundliche und vor allem relativ warme Tag. Ich hoffe auf trockenes Wetter in den nächsten Tagen. Es gibt noch viel zu erledigen.

Heute war dann viel Papierkram und das Schreiben der Kündigungen, die ja morgen ankommen müssen.

Nun ist aber Schluß

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5405
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Sonntag, 4. Oktober 2020

Guten Abend,
nur noch kurz vom Handy.
Der Tag ist wieder viel zu schnell vergangen.

Marga, das ist ein sehr schönes Bild.
Da bist Du sicherlich froh,
dass Du den Papierkram fertig hast.
Ich bin schon auf der Suche nach Hilfsmöglichkeiten.
Für morgen wünsche Dir viel Erfolg.

LG Jutta