Tagesecho vom Dienstag, 16.08.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho vom Dienstag, 16.08.2022

Es gibt Eis? Da komm ich auch zum Naschen. <3
Herzlichen Dank Tiffi fürs verwöhnen

Hallo zusammen,

Mein Sohn hat diese Woche die Nachkontrolle im Krankenhaus. Wir hoffen das er die Schiene dann auf 90 Grad abwinkeln stellen darf.

Vielleicht darf er dann auch mehr als 2o Kg belasten? Noch ist er mit zwei Krücken unterwegs. Was das heißt könnt ihr euch denken. Viel Hilfe nötig….
Danke der Nachfrage

Jutta, sich unnötige Arbeit ersparen ist immer gut. Und wenn Marga Tipps hat – nur her damit, oder?

Genieße deinen Urlaub. Die Schwüle kann ich auch nicht mehr gut ab. Der Kreislauf läuft dann hoppelig… :-?

Hoffentlich reagiert die Krankenkasse auf deine Mail. Warteschleifen sind meistens blöd :(

Helga, wie gut wenn die Jugend helfen kann. Das denke ich mir auch so oft. :wink: Paulina ist vielleicht auch stolz das sie dir helfen kann?

Birgit, bei dir geht es demnächst los in den Norden? Viel Vergnügen und lass dich vom Wetter nicht schrecken. Für alles gerüstet zu sein ist vermutlich die beste Einstellung.

Marga, da hast du ein straffes Programm mit den Enkeln, oder? Aber auch schön…. :smile:

Ab morgen schrillt der Wecker wieder früher…. Mal sehen wieviel Zeit mir bleibt. Es ist ja einiges liegen geblieben.

Einen schönen restlichen Dienstag euch
Moni

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho vom Dienstag, 16.08.2022

Guten Abend,


diesen schönen Sonnenuntergang habe ich am Samstag leider verpasst.
Aber man kann nicht immer überall zur richtigen Zeit sein.
Aber es gibt jeden Tag die Chance auf einen neuen schönen Sonnenuntergang. Das ist doch schön.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Dienstag, 16.08.2022

Guten Abend,

Moni, ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Sohn mehr belasten darf und der Heilunsverlauf Fortschritte macht.
Natürlich war der Tipp von Marga sehr hilfreich.

Danke Marga👍

Birgit, wo warst Du denn am Samstag?🤔🤣
Das war ein schöner Sonnenuntergang.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

LG Jutta