Tagesecho vom Dienstag, 19.04.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho vom Dienstag, 19.04.2022

Musik bin dran. 😋
Lgwern

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho vom Dienstag, 19.04.2022

Guten Abend,

Werner, das ist schön, wenn wir dann wieder etwas Musik von dir hören. Aber der Hund wird dich animieren, täglich Bewegung zu haben. Dann muss man einfach raus.

Helga, ich bin auch so eine routineliebender Mensch. Den Nachmittag fand ich jetzt bei uns allerdings etwas zu kühl für draußen.

Marlis, na du Putzfee.... blitzt und blinkt wieder alles?

Tiffi, jetzt klappt es endlich mit dem Gartencenter bei euch. Hast du fleißig eingekauft?

Ilona, das ist aber ein hübscher Kaffee. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Das war heute nur die Urlaubsvertretung.
Aber es war sehr interessant.
Es ist eine Inderin, die unterstützend mit einer kleinen Holzkugel arbeitet.
Das war schon sehr intensiv, aber hat gut getan.
Leider verlässt sie die Praxis, weil sie ab 1.5. in Frankfurt arbeitet.

Jutta, danke für dein Bemühen mit dem Service Center. Du hast aber auch ein Pech mit der Krone.

Marga, klar war ich heute arbeiten. Diese Nebensächlichkeit hatte ich nur nicht erwähnt. :grin:
Deine Rehaverlängerung kommt hoffentlich nicht in Konflikt mit einem anderen Termin in Aachen?
Das Abendbild führt uns nach Bayern. Vielleicht erkennt es Marga von ihrem letzten Sommerurlaub. Das ist St. Coloman bei Schwangau.
In diese Gegend verschlägt es mich in drei Wochen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Dienstag, 19.04.2022

Guten Abend,

Marga, das hört sich gut an mit der Verlängerung.
Bald möchtest Du da gar nicht mehr weg.😉
Das Dein Vater zwischendurch weglaufen kann, ist dann natürlich wieder belastend.

Birgit, da hast Du ein schönes Ziel auf das Du Dich freuen kannst.
Mal eben die Krone festkleben, war leider nicht. Es war das 3. Mal.
Der Zahnarzt hat noch einiges nach gearbeitet, mit Betäubung.
Dann wurde noch gescannt oder wie das heißt und zum Labor gesendet. Nächste Woche wird die neue Krone dann befestigt.
Als ich die Praxis verlassen habe, war es schon 18 Uhr. Da war ich ganz überrascht.
Ich hatte keine Uhr dabei.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Dienstag, 19.04.2022

Guten Abend!

Ich will mir schnell noch das Abendbild anschauen. Das sieht sehr schön aus mit der Kirche und den Bergen im Hintergrund, Birgit! Da würde ich direkt mit dir hinfahren, wenn das ginge! :grin:

Marga, wenn ich richtig gerechnet habe, kommst du am Wochende vor Aachen wieder heim, die Verlängerung paßt ja dann gut.

Jutta, danke für die E-Mail ans Service-Center. Die sind bestimmt auch froh, daß das wieder in Ordnung ist und wir nichts mehr zu beanstanden haben. Mit der Krone ist ja nicht schön, aber in einer Woche sitzt sie dann hoffentlich wieder fest im Kiefer.

Werner, alles Gute für deinen Sohn mit den Arbeiten für sein Abitur.

Ilona, danke für den hübschen Kaffee am Nachmittag. Fängst du neu an zu puzzeln oder machst du das immer schon gerne?

Tiffi, hast du gut zugeschlagen im Gartencenter? Das Angebot verlockt einen immer dazu, mehr zu kaufen als man will.

Marlis, wenn deine Putzfee nächste Woche wieder kommt, hat heute sicher der kölsche Wisch gereicht.

Ich habe heute viel erledigt im Haus und den späteren Nachmittag draußen verbracht.

LG und gute Nacht, Helga