Tagesecho vom Dienstag, 24.01.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Dienstag, 24.01.2023

Guten Abend,

Ihr habt wieder so viel geschrieben. Ich versuche mal alles zu beantworten.

Mit dem System hat mehrere Gründe, warum ich zwischendurch Probleme habe. Mal ist das Netz des Krankenhauses überlastet, dann gibt es schon mal Probleme nach Updates und dann ist noch mein PC Schuld. Er hat noch Windows 7, das ist so klein Problem, aber für Programm für das Homeoffice. Ich kann keine Updates mehr installieren.

Ich bin ja schon eine Weile auf der Suche, aber immer wenn ich endlich danach sehen möchte, ist etwas anderes wichtiger.
Mein Bruder hat mir ja eine Auswahl gesendet und alles erklärt, aber am Handy ist mir das zu mühsam. Wenn ich am Bett meiner Mutter sitze geht es nicht.

Tiffi, eine gute regelmäßige Lymphdrainage und KG zu bekommen ist schon schwierig.

Helga, Ihr seid eine richtige Bilderbuchfamilie.🙂
Das ist immer schön zu lesen, wie Ihr Euch gegenseitig helft.

Tiffi, die Speicherstadt finde ich interessant. Ich sehe sie immer in der Serie Notruf Hafenkante.
Ich hätte Sorge da ins Wasser zu fallen.

Ich habe bestimmt jetzt etwas vergessen. Ich bin müde und gehe Richtung Bett.

Gute Nacht
LG Jutta