Tagesecho vom Dienstag, 26.04.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10811
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Dienstag, 26.04.2022

Hallo,

ich komme zu einer Tasse Kaffee. Danke, Marga! Oh je, Lippenherpes, das ist nicht schön! Gute Besserung, damit er schnell wieder verschwindet. Wenn du für heute deine Aktivitäten beendet hast, viel Vergnügen beim Malen und späteren Lesen.

Die Tanzstunden sind wöchentlich und zum Schluß kommt dann der Abschlußball. Meine Tochter freut sich schon darauf 🙈, wenigstens kennt sie einige Eltern von Paulinas Freunden.

Marlis, du Arme, wenigstens hat dir die KG gegen die Schmerzen geholfen. Hoffentlich kommt dann die nächsten KG bald. Du hast recht, du mußt fit sein für die Enkel.

Caro, nach so viel Action glaube ich dir, daß du froh bist, wenn wieder der Routinealltag eintritt. Hat deine Tochter noch Ferien? Bei uns ist seit gestern wieder Schule.

Steffi, bei dir ist dasselbe, so langsam geht es wieder ruhiger zu bei euch. Deiner Tochter eine schöne Zeit auf der Klassenfahrt und deinem Sohn toi, toi, toi für die Deutsch-Prüfung morgen! Bei den Sportprüfungen müßte es doch berücksichtigt werden, wenn er durch Corona gesundheitliche Einschränkungen hat. Dir auch gute Besserung für die Rückenbeschwerden.

Jetzt mache ich es mir noch ein wenig auf der Couch bequem.

LG Helga

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho vom Dienstag, 26.04.2022

Guten Abend,

beim Abendbild war ich hin und her gerissen wegen des Motivs, aber Leipzig hat gesiegt. Es ist ja ein langer Fernsehabend mit IaF; Insider wissen, dass es in Leipzig spielt.

Marga, ich bin mal gespannt, was für ein Abendprogramm gesiegt hat. Das Buch zu deinem Kaffeebild sah nach einem alten Poesiealbum aus.
Ich halte meins noch in Ehren.

Steffi, das ist ja übel, wenn die Kids noch Nachwirkungen wegen C haben. Hoffentlich klappt dann die Sportprüfung trotzdem gut.

Caro, manchmal scheinen die Termine geballt zu kommen. Atme durch und mache langsam.

Marlis, es scheint, dass die Zahlen jetzt wieder steigen. Leider.

Helga, es gibt ja den Spruch, dass man an den Kindern (bzw. Enkelkindern) merkt, dass man alt wird.
Das Wartezimmergespräch war mit einer Frau, die ich in Säuglingspflegekurs kennengelernt habe. Später waren unsere Jungs gemeinsam im Kindergarten und haben zusammen Abitur gemacht. Jetzt steht die 10 jährige Abifeier an. Du liebe Zeit!

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Birgit