Tagesecho vom Donnerstag, 01.12.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5389
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Donnerstag, 01.12.2022

Fortsetzung
Diese Pflegekräfte kommen über eine Agentur. Es gibt inzwischen so viele davon.
Man bekommt dann einige Vorschläge zur Auswahl. Das kommt einem teilweise wie Menschenhandel vor.
Die Preise staffeln sich natürlich durch die Anforderungen, die die Angehörige benötigt, aber dann staffelt sich das nach Sprachkenntnissen von keinem Deutsch bis gutes deutsch.

Marga, Du bist nach dem Tag heute bestimmt erledigt.

Helga, das ist wieder ein sehr schönes Bild. Es strahlt so eine Ruhe aus.

Steffi, mit der Migräne ist ja wirklich belastend.
Da hast Du ja Glück gehabt, dass Du nach Deiner Infusion und der nächsten Attacke noch so viel geschafft hast.
Ich kenne das zum Glück nicht.
Ich bin zwischendurch immer so kraftlos. Frage Deinen Neurologen doch mal nach Botox.
Als ich letztes Jahr die Unterlagen von der Uniklinik Düsseldorf hatte, war da auch ein Migräne Tagebuch bei und auch in den Informationen, wofür Botox angewendet werden kann, war da was mit Migräne. Dann bezahlt das wohl auch die Krankenkasse. Ich habe das aber nicht mehr.

So, ich muss jetzt Richtung Bett.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine traumlose Nacht oder nur schöne Träume.

LG Jutta