Tagesecho vom Donnerstag, 17.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Donnerstag, 17.03.2022

Hallo,

Steffi, da bist du sicher froh, daß die Spülmaschine wieder ihre Arbeit macht. Viel Erfolg für den leidigen Papierkram! Oh, ich sehe gerade, du bist schon fertig damit!

Birgit, du meinst wirklich Traubenhyazinthen? Die haben wir später im Garten, aber so knallblau wie hier sind die nicht. Und die sind unten breiter und laufen oben spitz zu. Also jetzt am PC vergrößert sehen sie in dem Metalltöpfchen ziemlich unecht aus.

Marlis, hier kommt der Kaffee! Bei der Schokolade läuft mir das Wasser im Mund zusammen, aber ich will nichts davon haben, ist alles für euch!

Und ich gehe jetzt auf die Couch, bis der Wäschetrockner fertig ist.

LG, Helga

Bild

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 285
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho vom Donnerstag, 17.03.2022

Helga

Danke für den Kaffee, nehm ich gern.

Wahrscheinlich sind das unechte, schlecht gemachte Traubenhyzinthen :grin:

Ich bin wirklich froh, daß die Spülmaschine wieder klappt.
Man ist doch heutzutage echt verwöhnt

Die Schreiben gingen relativ flott, da ich vom letzten Jahr die Vorlagen auf dem Laptop gespeichert hatte.

Musste halt in die Tabelle nur alle Belege neu eingeben.
Das ändert sich ja jedes Jahr.

Marlis
Nicht ärgern, mir ist der Name auch nicht eingefallen.
Kommt schonmal vor.

Nur gut, daß Birgit ihn wusste. Ich grüble dann immer wieder drüber nach und wenn man dann nicht drauf kommt :-?

Werde jetzt mal den Pfannkuchenstapel backen.
Da wird die Küche gleich wieder ordentlich müffeln wegen dem Speck 🥓

VG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Donnerstag, 17.03.2022

Guten Abend!

Heute etwas später. Ich habe schon gedacht, der Türsteher will mich überhaupt nicht reinlassen. Aber hier ist das Abendbild!

Heute träumen wir mal von einem schönen Urlaub, wenn es denn mal wieder geht. Hier sieht man von innen und von außen das "Grotta Palazzese Cave Restaurant" in Italien. Falls ihr dann mal nach Italien kommt, könnt ihr sehen, wo ihr das findet.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht.

LG, Helga

Bild
Bild