Tagesecho vom Freitag, 03.02.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho vom Freitag, 03.02.2023

Hallo zusammen!

Was für ein Elend hier mit der neuen Anmeldung!

@Alle Verzweifelten: Das neue Paßwort braucht wohl zwei Großbuchstaben, zwei richtige Sonderzeichen (kein Trennstirch), Zahlen, Kleinbuchstaben - mein neues hat nun insgesamt auch neun Zeichen.

@Admins: Vielleicht beim nächsten mal echt erst mal ordentlich ausprobieren? Wenigstens gab es eine kleine Vorwarnung für die Aktion, auch wenn diese ebenfalls nicht so ablief wie angekündigt.

Falls jemand ein Beruhigungsgetränk braucht, hier der Nachmittagskaffee mit Nervennahrung.

Bild

Ich muß jetzt noch was für Geld tun. Abends dann KG als Einstieg in ein hoffentlich schönes Wochenende.

Viele Grüße und viel Erfolg für alle Willigen

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10785
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Freitag, 03.02.2023

Hallo Marga!

Du sollst nicht so alleine hier sein, ich trinke mit dir auch eine Tasse Kaffee. Und zu so einem Stück Schokoladenkuchen sage ich auch nicht nein.

Ich habe deinen Tip mit den 2 Großbuchstaben und 2 Sonderzeichen beherzigt und dann ging es! :grin:

LG, Helga