Tagesecho vom Freitag, 08.04.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10819
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Freitag, 08.04.2022

Hallo noch einmal!

Birgit, kannst du denn Yoga nicht auch alleine zu Hause machen, wenn es dir fehlt und es zur Zeit nicht in der Gruppe geht? Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Sohn. Die kulinarische Stadtführung für die baldige Schwiegertochter ist eine tolle Idee und wird bestimmt gut ankommen!

Marlis, dann wird es nächste Woche aber sehr ruhig bei euch so ganz ohne Enkel! Umso schöner wird dann das Wiedersehen.

Christine, so wie ich das sehe, hättest du heute gar keine Zeit für die Büroarbeit gehabt! :grin: Gutes Backen, was machst du denn Feines? Das wird schon klappen mit dem Tanzen morgen und das Kaffeetrinken mit den Freunden ist der krönende Abschluß.

Steffi, es ist immer schade, wenn jemand weggeht, mit dessen Arbeit man zufrieden war. Ich drücke dir die Daumen, daß es mit dem neuen Pflegedienst genauso gut klappt. Bei uns war heute der letzte Schultag vor den Ferien.

Es war schön mit den Kindern. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mal so einiges von den Spielsachen ausgemistet. Die Enkel konnten dann immer sagen, ob sie das behalten wollen oder nicht. Fertig sind wir noch nicht, aber wenigstens ist der Anfang schon mal gemacht.

ich wollte schon ein paarmal das Bild von Kiew zeigen, war aber immer wieder davon abgekommen. Damals, als alles noch in Ordnung war, hätte man sich gar nicht viel dabei gedacht, aber jetzt sieht man es mit ganz anderen Augen. Es ist wirklich nicht zu fassen, was dort passiert.

Gleich beginnt wieder unsere Autorenrunde. Mal sehen, ob ich viel zu fragen habe.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10819
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Freitag, 08.04.2022

Guten Abend!

Heute sind ja mehrere am feiern, ihr habt sicher alle eine schöne Zeit miteinander.

Das heutige Abendbild hinterläßt nicht so einen deprimierenden Eindruck wie das gestrige. Wir sehen uns eine stimmungsvolle nächtliche Straße in der belgischen Hauptstadt Brüssel an.

Habt alle einen gemütlichen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild