Tagesecho vom Freitag, 09.06.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Freitag, 09.06.2023

Guten Abend,

bevor ich das Abendessen vorbereite - ich habe mir überlegt Lachs mit Spinat im Blätterteigmantel zu machen 😋, möchte ich noch ein wundervolles Bild zum Abend zeigen.

Die Urlaubszeit der anderen ist derzeit wirklich eine gute Fundgrube für tolle Abendbilder :wink:
Eine Schulfreundin macht grad Urlaub auf Usedom <3
Sie ist genauso ein Ostsee-Fan wie ich :wink:


Marlis, das war ja knapp heute früh :oops:
Gut, dass die Fußpflege etwas verspätet kam.
Enkeln beim Trampolin springen zuzusehen ist bestimmt besser als jedes Fernsehprogramm 😉👍
Solange du dabei noch ein schattiges Plätzchen findest ... denn in der Sonne kann man nun nicht mehr lange sitzen.

Hier sind es grad noch 28°C , es ist halt Sommer.
Aber ich vertrage leider die heißen Temperarturen auch nicht mehr so, da bin ich dann noch schlapper als eh schon :-?

Birgit, schon wieder eine Familienfeier bei euch?
Hast du schon mal drüber nachgedacht, einen Party-Service aufzumachen ??
Vielleicht wenn du dann Rentnerin bist, damit dir nicht langweilig wird?? :grin:
Du hast du Übung darin, wenn ich an deine Einsätze bei größeren Veranstaltungen denke und die ganzen Familienfeiern, die du organisierst ??

Den Eisbecher hast du dir aber heute mehr als verdient - ob als Trostpflaster oder Belohnung - egal :kopfüber:

Helga, oh wie schön habt ihr es da unter eurer Pergola <3
Und das ist ja ein ganz schöner Schinken, den du da grad liest.
Dein Mann liest im E-Book-Reader?

Ich begebe mich mal so langsam Richtung Küche.

Später sitzen wir wieder auf unserem schönen Balkon. Zum Fersehen haben wir im Sommer kaum Lust. Ein Abendspaziergang - wenn es etwas kühler ist - wird sicher auch noch drin sein.

Allen einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende, LG Christine

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho vom Freitag, 09.06.2023

Oh Christine, da wäre ich jetzt auch gerne.🙋

Hier plätschern ja auch 2 Brunnen,
Aber Natur Sandstrand, laufen ohne Schuhe, wäre herrlich.

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht .

LG Marlis