Tagesecho vom Freitag (25.02.2022)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Freitag (25.02.2022)

Guten Abend,

...und schon ist die Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür 🌞

Ich komme grad von der Kosmetik, hach das hat gut getan.
Das letzte Mal war ich im Dezember, also schon eine Weile her.

Helga, vom Kaffee hab ich mir heimlich genommen. Sieht so schön gemütlich aus mit dem rot/weißem Geschirr.

Vorhin wollte ich kurz was schreiben, bin aber mal wieder mit dem Handy nicht rein gekommen ... zum Rechner wollte ich nicht gehen. :kopfüber:

Ja, ich dachte auch, mein Chef und die Faschingszeit - das passt irgendwie zusammen, aber leider nur rein äußerlich 🤡🤣🤣🤣

Marlis, super, dass du den 4. Piks gut weggesteckt hast - nun bist du gut gesichert :wink:

Ich weiß noch nicht, ob ich gleich den Fernseher anmache und mir die ganzen schlimmen Nachrichten anhören will :cry:

Mir fehlen echt die Worte und ich hoffe inständig, dass der Spuk ganz schnell wieder vorbei ist 🙏🕊

Darum heute ein Bild aus der Hauptstadt ... ich denke das braucht keine Worte.
Ich wünsche allen einen ruhigen und friedlichen Abend, LG Christine

von paju7
Am
Beiträge: 5352
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Freitag (25.02.2022)

Guten Abend,
so, jetzt habe ich alles gelesen. Ich mache mir Notizen, wenn ich mit dem Handy schreibe. Mit dem Handy kann ich besser schreiben bzw. bin auch zu müde den PC anzumachen.

Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche.
Birgit, Tiffi, Christine, Marlis und Helga.

Birgit, das ist ein sehr schöner Blumenstrauß. Davon kann man nur träumen. Mit dem Rotkohl ist eine gute und praktische Sache, habe ich auch schon oft gemacht.
Nur wir machen ihn in Gläser.

Tiffi, jetzt habe ich es erst richtig mit Deinem KG Termin gelesen. Da kann ich Dir auch keinen Tipp geben. Man kann es auch im Handy eingeben, aber darauf verlassen würde ich mich auch nicht.

Christine, ich muss jedesmal schmunzeln, wenn Du von Deinem Chef schreibst. Ich wünsche Dir einen schönen Abend beim Ragluett. Max Raabe ist nicht so meins.

Marlis, gut, dass Du die Impfung wieder gut vertragen hast. Ich weiß noch nicht, wann und ob ich mich noch mal impfen lasse.

Helga, Du hattest heute wieder ein straffes Programm. Viel Vergnügen bei der Autorenrunde.
Die Schriftstellerin kenne ich nicht.

Marga ich hoffe, dass es Dir gut bekommt.

Wir haben jetzt mal das Fernsehen angemacht. Man kann es nicht verstehen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho vom Freitag (25.02.2022)

Ja Christine das sagt alles. :cry:

Habe heute Nachmittag mit dem Enkel mit Lego gespielt. Jeder hat ein originelles Haus gebaut.
Da mussten wir uns schon gegenseitig,die noch nicht verbauten Legos, sichern. So viele haben wir nicht mehr hier und ins Kinderzimmer komm ich ja nicht mehr. Der ist so flott dabei und dann Omas Hände ohje. Er war natürlich fertig geworden und Oma hat wieder taube Finger.

Ich wünsch euch auch einen guten Abend und eine gute Nacht.

LG Marlis