Tagesecho vom Freitag (26.11.2021)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7255
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Freitag (26.11.2021)

Guten Abend!

Wie Christine schon so gut beschrieben hat, diese Woche hatte es (wieder) in sich. Nun ist aber der fast beste Teil des Wochenendes gekommen, der Freitagabend. Er startet nun mit dem Abendbild. :)

Bild

In echt experimentiere ich ja nicht so viel mit Kräutern oder Drogen. Aber virtuell könnte es ja helfen?

Die Nachrichten von meinem Vater sind etwas besser. Vielleicht hilft auch das nächste Nacht.

** Marlis, Babys knuddeln bringt gute Laune und Muskeln. Eine echte Win-win-Situation. :kopfüber:

** Caro, das wirklich Verrückte ist ja, daß das Krankenhaus und die Reha-Klinik zu einem Konzern gehören. Da macht es erst recht keinen Sinn, einen potenziellen Geldesel umzubringen. :zornig: Nun wird er aber echt gut versorgt.

** Christine, danke für den leckeren Kaffee vorhin.
Stimmt, ich arbeite nicht gern zu Hause. Meine Arbeit ist aber auch schlecht geeignet. Und mein Arbeitsweg ist sehr kurz und in der Regel ohne Behinderungen. An Deiner Stelle oder bei einem meiner früheren Wohnorte wäre meine Einstellung sicher auch anders.
Ein Großraumbüro stelle ich mir schrecklich vor. Wir haben alle riesige Einzelbüros, das ist in Ordnung und auch für große Pflanzen wie meine dieses Jahr herrlich blühende Strelitzie geeignet. <3

** Helga, stimmt, für ein paar Stunden kann man sich richtig sicher sein nach einem Test.
Ihr dürft immerhin in einem Raum singen, auch wenn die Abstände trotzdem störend sind. Hoffentlich bleibt es so.
Der Engel ist Dir wieder richtig gut gelungen. Da sind meine Bilder keine Konkurrenz. ;)

** Steffi, ich beneide die Pflegekräfte auch nicht. Wobei mir die schlechte Stimmung in dem vorherigen Krankenhaus echt zu schaffen gemacht hat. Die haben irgendwie vergessen, daß sie das Leben von Menschen in den Händen haben. :zornig:
Du bist ja schnell mit Dekorieren. Ich glaube, ich brauche schon fast eine Stunde, bevor alle Kartons bereitstehen. :see_no_evil:
Die echt teuren Kerzen sollten dann aber auch gut die Adventszeit durchhalten.

** Birgit, gut, daß Dein Mann ein negatives Testergebnis mit heimgebracht hat. Wahrscheinlich muß man sich jetzt wieder einigeln. Geht nur nicht so einfach wie im letzten Jahr.

Der Tag heute war ein bißchen komisch. Wenn man im Homeoffice auf ein Paket wartet und es dann doch im Paketshop abholen muß, weil der Zusteller einen nicht erreicht hat, die Computermaus die Zusammenarbeit kündigt und beim Einkauf der Appetit fehlt :-? , freut man sich auf ein Gläschen Glühwein auf der Relaxliege.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga