Tagesecho vom Glücksfreitag (13.05.2022) 🍀 🍀 🍀

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho vom Glücksfreitag (13.05.2022) 🍀 🍀 🍀

Hallo zusammen,
schon ist es wieder Zeit fürs Abendbild…

Marga, von deiner Frühstücksauswahl habe ich heimlich genascht heute. Ich musste zeitig außer Haus.

Inzwischen ist der letzte Therapietag Geschichte und du kannst dich auf einen entspannten Abend freuen.

Morgen wird gepackt?

Dein Gemälde ist ein schöner Blickfang und eine Erinnerung. Wir drücken alle fest die Daumen das sich der Reha-Erfolg zuhause so richtig entfalten kann.

Die Duftwolke kann ich mir vorstellen und riechen. Bei uns ziehen auch die Landlüfte ums Haus :grin:

Helga, ich freue mich für dich dass gestern im großen und ganzen ein schöner Tag war. Solche Wiedersehen machen einem oft bewusst wie die Zeit vergeht…

Deiner Tochter samt Familie schnell gute Genesung. Zumindest Paulina hat das gröbste hinter sich. Da freut sich jeder auf Schule :wink:

Danke für deinen Muntermacher, Christine. Ausruhen ist wohl das Beste ..leider gibt es nicht viel hilfreiches :cry:
Gute Besserung wünsche ich dir

Steffi, nun kann der Sommer einziehen? Blumen gepflanzt und sicher den Grill griffbereit.

Der Lärm ist hoffentlich bald vorbei?

Deine Tochter schafft die Prüfungen denke ich.

Birgit, das Wetter ist oft strichweise anders. Ich finde besonders in Alpennähe… und so wechselhaft :kopfüber:

Die wichtigsten Dinge sind abgearbeitet und nun erholst du dich von der Fahrt. :wink:

Tiffi, oh je. Lange Wartezeit und kurzes, unbefriedigendes Arztgespräch – da könnte man…. :zornig:

Deinem Mann alles Gute und ja, bleib vorsichtig und steck dich nicht an. Das Rad konnte heute wieder in den Keller? Zwecks laden und so?

Auch bei mir sind heute einige Blumen auf den Balkon gewandert. Nass wurden dabei Blumen und ich. :P Aber egal.

Heute ist das Wetter so unruhig – ich hoffe es kommt nicht doch noch ein Unwetter.

Bild
Ich stelle mir vor wie wir zusammen sitzen und den Abend genießen. Virtuell ist alles möglich. Wir feiern unsere Gemeinschaft …

Schönen Abend und erholsame Nachtruhe
Allen gute Besserung und schnelle Genesung
Moni