Tagesecho vom Gründonnerstag 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3181
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho vom Gründonnerstag 2022

Hallo,
wollte mich mal wieder melden. Jetzt brauche ich erstmal einen starken Kaffee, danke Jutta.
Bin gerade sprachlos :eek:
Melde mich später nochmal.
Sonst wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Osterfest.

LG Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10809
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Gründonnerstag 2022

Guten Abend!

Ilona, was ist denn los, daß du sprachlos bist? Hoffentlich nichts Schlimmes.

Heute gehen wir mit dem Abendbild in unser Nachbarland Frankreich und haben einen Blick auf Paris mit dem Triumphbogen im Vordergrund.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine ebensolche Nacht. LG, Helga

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5391
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Gründonnerstag 2022

Guten Abend,
mit grünen Lebensmitteln am Gründonnerstag habe ich auch noch nicht gewusst. Das der Gründonnerstag mit greinen zu tun hat, habe ich auch vor einiger Zeit mal irgendwo gehört.

Tiffi, Du hättest gefragt, der Nikolaus lebt immer noch. 😊
Ich habe zu Ostern auch eine Verbindung zu meinem Vater. Er ist vor 7 Jahren am Karfreitag ins Krankenhaus gekommen und nach 9 Wochen Intensivstation verstorben.
Im Nachhinein sind wir froh, dass es da kein Corona war.
Die Situation, die die Patienten und die Angehörigen seit 2 Jahren durchmachen, ist schwer zu verkraften.

Helga, das Abendbild ist gigantisch. Du bist wieder im Einmachfieber?😉

Der Tag heute im Büro war wieder sehr schön. Mit arbeiten ist da nicht viel alle Kolleginnen sind mal zum Quatschen vorbei gekommen. Das muss mal sein.

Ich musste diese Woche wirklich 3x ins MRT.
Irgendwie ist das schon komisch, dass einige es in 2 Terminen bekommen.
Bei der Anmeldung hatte man mir Hoffnung gemacht. Die Befunde von den ersten beiden MRTs habe ich schon mitbekommen und was ich gelesen habe, war ganz gut, soweit keine Verschschlechterungen.
Der 3. Befund wird mir zugeschickt.

Mehr schaffe ich nicht mehr zu schreiben. Ich bin zu müde.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta