Tagesecho vom Mittwoch, d. 16.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 16.03.2022

Guten Abend!

Christine, inzwischen bist du bestimmt gut getönt oder gefärbt wieder zu Hause. Habe ein paar notwendige Sachen in der Stadt gekauft. Es gibt hier nirgendwo mehr normales Mehl zu kaufen. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht zu Dinkel- oder Vollkornmehl durchringen, habe auch noch etwas Weizenmehl zu Hause. Und die Ölregale sind auch leer, aber das macht mir nicht viel aus, ich brauche wenig Öl.

Marga, das war ja nicht schön mir den Kopfschmerzen. Gut, daß es jetzt besser ist. Und wenn du etwas langsamer machen mußt mit dem Malen, ist das sicher auch nicht so schlimm. Dann liest du etwas mehr, das schont deine Schulter. Viel Erfolg für die KG und den Drogeriebesuch.

Da wir gestern über Nordlichter gesprochen bzw. geschrieben haben, die über Brandenburg zu sehen waren (im TV wurden sie gezeigt), heute als Abendbild auch ein Nordlicht, das konnte man, allerdings weit weg, in Kanada über den Alexandra Falls, einem 32 m hohen Wasserfall am Hay River in British Columbia, beobachten.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend und schlaft alle schön. LG, Helga

Bild

von Caro81
Am
Beiträge: 1697
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 16.03.2022

Guten Abend,

Helga was für schöne Nordlichter. Dankeschön <3
Ich verwende eigentlich nur noch Dinkelmehl. Finde den Unterschied nicht gravierend vom Geschmack her und Dinkel soll ja viel gesünder sein.

Wobei ich mich frage, warum schon Öl, Toilettenpapier und Mehl knapp werden... Das kapier ich nicht.

* Christine, Du hast die Haare schön?

Ja, ihr habt ja alle Recht.... Ich habe keine Geduld. Und wahrscheinlich werde ich die auch nie lernen :kopfüber:

So, jetzt ist definitiv Feierabend. Bin ko.... Aber das ist halt einfach so

Schläft gut, LG Caro