Tagesecho vom Mittwoch, d. 28.09.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 28.09.2022

Guten Abend!

Steffi, danke schön für die Glückwünsche. Schade, daß jetzt mehrmals euer Hochzeitstag durch Gesundheitsprobleme gestört war, aber ihr habt ja noch viele Hochzeitstage vor euch und da werdet ihr sie dann bestimmt gebührend begehen können. Es ist jedenfalls gut, daß ihr euch nicht angesteckt habt. Es hat lange gedauert bei deinem Mann und den Rest der Woche kann er sich noch erholen, bevor es mit der Arbeit wieder losgeht.

Und dein Sohn wird schon 20? Man staunt wirklich, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, als du damals von ihm geschrieben hast, da war er so 12 / 13.

Ach ja, das wollte ich noch schreiben für die, die gestern IaF geschaut haben. Die Arzu spielt ihre Rolle ja wirklich überzeugend. Und ich bin gespannt, wie es mit Dr. Heilmann weitergeht. Und die Szenen von ihm und der Frau Marquardt - köstlich!

Heute war mir nach einem Abendbild, das Ruhe und Wärme ausstrahlt. Es geht nach Afrika und man sieht Elefanten im Serengeti Nationalpark in Tansania.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild