Tagesecho vom Montag, 07.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10821
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Montag, 07.03.2022

Guten Abend!

Ich komme auch noch kurz vorbei. Tiffi, danke für das Abendbild. Wollen wir hoffen, daß die, auf die es ankommt, den Weg aus der schlimmen momentanen Situation finden!

Moni, ich gebe die Worte auf dem Bild gerne zurück! <3 So eine Tragödie nimmt einen auch bei einem Schulkameraden mit.

Birgit, die nachdenklichen Sätze hättest du ruhig schreiben können. Ich glaube, momentan ist jeder dafür empfänglich. Ich hätte den Kakao, schön gesüßt, getrunken, wenn keine Fastenzeit wäre.

Marga, wenn deine Therapeutin krank ist, wird sie dich ja in absehbarer Zeit wieder behandeln. Und bis dahin werden die Ersatztherapeutin und du euch aneinander gewöhnt haben.

Caro, gut, daß ihr alle wieder negativ seid. Für deine restlichen Beschwerden gute Besserung! Ich hole montags meinen Enkel ab, weil meine Tochter zwar an seiner Schule einen Kursus hält, aber erst nach dem Unterricht. Normalerweise holt sie ihn mittags von ihrer Arbeit aus ab, aber so müßte er zu lange auf sie warten. Und ich habe ja Zeit, ich bin dann eine knappe Stunde unterwegs.

Steffi, den Ausdruck Reue-Essen kenne ich gar nicht. Bei uns sind die Beerdigungen immer am frühen Nachmittag und dann gibt es anschließend Kaffee und Blechkuchen. Hmmm, zu Spaghetti Bolognese würde ich auch zu dir kommen! :grin:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG Helga