Tagesecho vom Montag (08.11.2021)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10810
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Montag (08.11.2021)

Hallo!

Moni, ich nehme gerne einen Kaffee und Kekse, danke! Ich drücke dir die Daumen, daß du auch weiter gut durch die Coronazeit kommst, gerade da es bei euch ja rundum schwierig ist. Und hoffentlich hat es mir dem Nachschub der Muntermacher geklappt!

Jörg, auf meinem CovPass auf dem Handy habe ich die Benachrichtigung bekommen, daß ich demnächst die 3. Impfung bekommen kann. Ich habe aber schon meinen Termin für Donnerstag nächster Woche.

Marlis, es freut mich, daß du heute gut gelaunt bist, da hält die gute Stimmung vom Spieleabend noch an! :grin: Hoffentlich ist deine Physio schnell wieder fit, damit du nicht so lange auf die KG verzichten mußt.

Christine, wie oft und wie lange sind die Wirtschaftsprüfer denn immer bei euch? Ich habe ja keine Ahnung, kommen die jedes Jahr? Viel Vergnügen nachher beim Pilates. So geht es mir auch manchmal für die Chorprobe, daß ich keine Lust habe, abends nochmal rauszugehen. Aber wenn man dann mal da ist, macht es Spaß.

Der Fernsehmonteur war da und nun klappen die beiden Fernseher wieder. Kaputt waren sie nicht bis auf einen Decoder, den wir aber im Prinzip gar nicht brauchen. Keine Ahnung, warum wir den damals bekommen haben. Hauptsache, jetzt bekommen wir wieder unsere normalen Programme rein.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6485
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Montag (08.11.2021)

Hallo zusammen

Heute Früh hatten wir ein extra buntes Frühstück..👍👏
Und ich habe es verpasst.

Trotzdem danke Marga

Du konntest in der Therme hoffentlich ein wenig abschalten?!

Jörg - bäääh, Steuer. Bist du heute damit fertig geworden?

Wir müssen diesmal eine ordentliche Summe nachzahlen :unamused:

Caro - der Besuch bei den ehemaligen Frühchen war gut?

Helga - prima, dass die Programme wieder funktionieren wie gewohnt. Irgendwie fehlt schon etwas, wenn's nicht läuft

Das Abendbild war gestern aus einem anderen Grund mühsam, nicht wegen der Zusammenstellung

Christine - viel Vergnügen und Erfolg bei Pilates.
Wenn man seinen inneren 🐖-🐕 überwunden hat, ist es meist doch ganz gut

Moni - schade, Kaffee und Kekse habe ich verpasst, wieder einmal
Ihr kommt hoffentlich um C herum. Bei euch sind die Zahlen ganz schön hoch
.. aber auch bei uns

Marlis - bei mir ging heute Früh kurz nach sieben Uhr das Telefon, ebenfalls KG-Absage.
Es dauert bei dir hoffentlich nicht zu lange.

Bei mir hat meine Tochter Hand angelegt, danach war es besser als nach der Therapeutin 🥴🙈
Bin aber sowieso schon auf dem Absprung aus der Praxis

Jetzt noch das Abendbild

Och nee, jetzt hat es wieder nicht geklappt. Nochmal..
Diesmal ein anderes

Bild

Schönen Abend und gute Nacht

VG tiffi